Sommercafè VI
Guten Morgen!
Mein letzter Urlaubstag....
:s04:
Das sind ja gute Nachrichten von der PC-Front!:s21::s21::s21:
Bin dabei, mein WZ auszuräumen....- na, das wird was, wenn wir da zwei Tage nicht reinkönnen....vom Vorzimmer muss man ja durchs Wohnzimmer gehen, um in den Rest des Hauses zu kommen mit Ausnahme des 1. Stocks.
Aber wir können Gott sei Dank auch von hinten über die Terrasse ins Haus, müssen wir halt immer rundherum gehen....
:s17::s02::s02:
Aber ich freu mich schon auf den neuen Boden!!!
uli
Mein letzter Urlaubstag....
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
Das sind ja gute Nachrichten von der PC-Front!:s21::s21::s21:
Bin dabei, mein WZ auszuräumen....- na, das wird was, wenn wir da zwei Tage nicht reinkönnen....vom Vorzimmer muss man ja durchs Wohnzimmer gehen, um in den Rest des Hauses zu kommen mit Ausnahme des 1. Stocks.
Aber wir können Gott sei Dank auch von hinten über die Terrasse ins Haus, müssen wir halt immer rundherum gehen....
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Aber ich freu mich schon auf den neuen Boden!!!
uli
Moin:s01:
da bin ich aber froh, dass die Bilder und der Fehngarten wieder da ist. Uff, welch ein Schreck gestern.
Ein schöner Morgen, ein knackiges Brötchen nehme ich gerne, die Energie ist heute zurück, die Sonne lacht. Freu:s05:
Nach den Regen würde ich gleich gerne Pflänzen retten gehen.
da bin ich aber froh, dass die Bilder und der Fehngarten wieder da ist. Uff, welch ein Schreck gestern.
Ein schöner Morgen, ein knackiges Brötchen nehme ich gerne, die Energie ist heute zurück, die Sonne lacht. Freu:s05:
Nach den Regen würde ich gleich gerne Pflänzen retten gehen.
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 5. September 2008, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und ich sage mal "gutes Nächtle", bin noch nicht ganz fit und will mich richtig ausschlafen:s01:
Wünsche euch auch eine gute Nacht. GG hustet auch noch mächtig, hat so dolle im Büro gehustet, das alle auf seine Anwesenheit heute gerne verzichtet hätten:s02: Vielleicht ist morgen noch ein Schlenz-Tag drin
Wünsche euch auch eine gute Nacht. GG hustet auch noch mächtig, hat so dolle im Büro gehustet, das alle auf seine Anwesenheit heute gerne verzichtet hätten:s02: Vielleicht ist morgen noch ein Schlenz-Tag drin
Jaaa, das bin ich:s01: Ab Nachmittag Sonne, sonst Schatten. Bilder im Anmarsch. Irgendeine Idee? Du hast dein Hobby wirklich zum Beruf gemacht. sonst würdest du dich kaum in deiner Freizeit mit solchen Fragen beschäftigen:s21:Hepatica schrieb
Warst Du (Maja) das auch mit der Trockenmauer und der Bepflanzung in den Fugen? --> Ich wollt wissen, ob die Mauer besonnt ist, oder ob sie im Schatten ist.
Trockenmauer Jurakalk, große Quader, 80xirgendwas
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 4. September 2008, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.