Unser Wind- und Wettercafé
Moin
:s01:
Uff, Pause. Hausfrauentag
Bin heute sehr fleißig, es sind schon sämtliche Fenster geputzt bei dem strahlenden Sonnenschein:s05: Ich schicke euch ein paar Strahlen hoch.
Wir sind heute quasi aus dem Bett gefallen. Nebenan wird ein Dach eingedeckt und wie Handwerker so sind, um 6.30 ging es los: hämmer hämmer hämmer!!!:s17: Diese Baustelle nervt nur.
So, weiter gehts innen, hab noch einiges vor und dann belohne ich mich mit Gartenarbeit:s02:
Hoffe es geht euch gut und Sarah etwas besser:s01:

Uff, Pause. Hausfrauentag

Wir sind heute quasi aus dem Bett gefallen. Nebenan wird ein Dach eingedeckt und wie Handwerker so sind, um 6.30 ging es los: hämmer hämmer hämmer!!!:s17: Diese Baustelle nervt nur.
So, weiter gehts innen, hab noch einiges vor und dann belohne ich mich mit Gartenarbeit:s02:
Hoffe es geht euch gut und Sarah etwas besser:s01:
-
Ich hab total verschlafen.
Und gleich wird Nachbarin bestimmt anrufen. Wir wollten doch heute morgen ins Fitnessstudio.
Ich brauch jetzt einen Kaffee Marke Extrastark.
Hier ist es grau in grau und es nieselt so vor sich hin. Aktuell 16 Grad. Über 18 werden wir heute wohl nicht hinauskommen.
*meckermecker*
Ich hab total verschlafen.

Ich brauch jetzt einen Kaffee Marke Extrastark.
Hier ist es grau in grau und es nieselt so vor sich hin. Aktuell 16 Grad. Über 18 werden wir heute wohl nicht hinauskommen.

Guten Morgen,
danke fürs Frühstück. Wenn es ein Wiener Frühstück ist, gibt es bestimmt auch Naschgebäck, oder?:s13:
Weiß ich auch nicht, wie das mit den Spam-Anmeldungen funktioniert. Aber diese merkwürdigen Anmeldungen laufen hier schon eine ganze Zeit. Wenn die innerhalb einer bestimmten Frist keine Postings reinsetzen, werden sie automatisch gelöscht.
Hier ist "ideales" Ferienwetter - Regen, Regen, Regen. Ich werde gleich meinen Wocheneinkauf erledigen.
danke fürs Frühstück. Wenn es ein Wiener Frühstück ist, gibt es bestimmt auch Naschgebäck, oder?:s13:
Weiß ich auch nicht, wie das mit den Spam-Anmeldungen funktioniert. Aber diese merkwürdigen Anmeldungen laufen hier schon eine ganze Zeit. Wenn die innerhalb einer bestimmten Frist keine Postings reinsetzen, werden sie automatisch gelöscht.
Hier ist "ideales" Ferienwetter - Regen, Regen, Regen. Ich werde gleich meinen Wocheneinkauf erledigen.
Wahrscheinlich Spam oder so was ähnlichesuli21 schrieb
Sagt einmal, hat einmal jemand von euch in der letzten Zeit in die Statistik geschaut?
Da stehen die neuesten Mitglieder drinnen - da sind Leute mit ganz seltsamen Namen angeführt - von denen ich noch nie was gelesen hab hier.
uli

-
Na sowas, ich komme auch gerade aus dem Garten und habe die alten Rosen runtergeschnitten. Jetzt bekommen sie wieder mehr Licht und Luft und stehen besser da. Nach dem Regen sind sie doch ziemlich auseinandergefallen. Hat gut getan, mal wieder im Garten zu werkeln, auch wenn eine leichte Angst vor dem nächsten Zeckenbiss dabei war. 

Ich komme auch gerade aus dem Garten. Es ist wirklich alles wie irre gewachsen nach dem Regen, eben auch die Wildkräuter:s22: Ich habe wieder mit meinem Lieblingsarbeitsgerät den Garten unsicher gemacht. Mit dem Erfolg, dass wir schon wieder 3 Tüten Grünschnitt stehen haben - zwei davon nur mit Rosenschnitt. Die haben doch ganz schön unter den Regengüssen gelitten.
-
Das mit dem Wachsen sehe ich genauso, Cristata. Aber nicht nur die Kräuter wachsen, auch die UN-Kräuter. :rolleyes:
Erstaunlich auch, wie es in der Natur in die Höhe geschossen ist. Die Maisfelder sind riesig geworden. Wir könnten sogar schon wieder Rasen mähen. Stellt euch vor, dieses Jahr haben wir erst 3x gemäht.
Gestern habe ich übrigens in dem Weg zum Wäldchen ( das buchsgesäumte ) ein "Un"kraut gefunden, welches flächenmäßig im Rasen wächst, sehr niedrig ist und gelbe Blüten hat. Fast so wie das Pfennigkraut, nur kleinere Blüten. Sieht total klasse aus. Wenn irgendwann der ganze Weg daraus besteht, wäre das toll.
Erstaunlich auch, wie es in der Natur in die Höhe geschossen ist. Die Maisfelder sind riesig geworden. Wir könnten sogar schon wieder Rasen mähen. Stellt euch vor, dieses Jahr haben wir erst 3x gemäht.

Gestern habe ich übrigens in dem Weg zum Wäldchen ( das buchsgesäumte ) ein "Un"kraut gefunden, welches flächenmäßig im Rasen wächst, sehr niedrig ist und gelbe Blüten hat. Fast so wie das Pfennigkraut, nur kleinere Blüten. Sieht total klasse aus. Wenn irgendwann der ganze Weg daraus besteht, wäre das toll.

Die Wettervorhersage für die nächsten Tage verheißst nichts gutes, es soll erst mal so wechselhaft bleiben. :verzieh: Allerdings finde ich es momentan noch ganz angenehm, nicht mehr jeden Abend zwei Stunden gießen zu müssen und für die neugepflanzten Stauden ist dies Wetter ein Segen, endlich fangen sie an richtig zu wachsen. 

-