Frühlingscafé I
-
-
Wie gestern haben wir auch heute einen Spaziergang im Städchen nebenan gemacht.
Gestern war es ja schön sonnig. Die ersten offenen Cabrios und die ersten Jogger in kurzen Hosen.
Heute um 2°, durch den Wind gefühlt wie -8°, waren wir als Fussgänger allein auf den Strassen.
So lange die Sträucher noch nicht belaubt sind kann man schön in die Gärten sehen.
Ich habe morgen noch frei.
Gestern war es ja schön sonnig. Die ersten offenen Cabrios und die ersten Jogger in kurzen Hosen.
Heute um 2°, durch den Wind gefühlt wie -8°, waren wir als Fussgänger allein auf den Strassen.
So lange die Sträucher noch nicht belaubt sind kann man schön in die Gärten sehen.
Ich habe morgen noch frei.
Bei uns liegt jetzt Schnee, heute Nachmittag kamen ganz dicke Flocken herunter. Meine beiden kleinen Nichten waren schwer begeistert und mussten unbedingt einen Schneemann bauen. Wir Erwachsene haben uns lieber mit Muttis guter Lammkeule und später heißen Apfelstrudel getröstet. Nun wird noch ein wenig entspannt, bevor uns morgen der Arbeitsalltag wieder hat *seufz*.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 24. März 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-