worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2

vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

uli- *kicher* du bist einfach unmöglich *******lach mich grad schlapp*** :s12:dafür kann nu keiner was.......

@clair - ich wünsche alles gute *für die werdende oma*, habe meine mutter mit 42 zur oma gemacht .......... das fand sie glaube ich nicht so toll:s12:

aber jetzt und hier: bin so sensibilisiert........ *ohne worte*

eure vanga
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Also eines kann man nicht verschweigen:
Wir sind in jeder Hinsicht ein fruchtbarer Haufen!!!:s17::s02::s02:
uli
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

danke, das ihr euch so richtig mit uns freut. Wir hier sind komplett aus dem *häuschen*.:s13::s13::s13:
Aber es wissen noch lang nicht alle ........ ihr seid mit die ersten........

Termin ist anfang januar .......wenn alles gut geht

nächste woche darf ich mit zum ultraschall -.........

ich freue mich so.........für die beiden

vanga

@uli –wie recht du hast........... aber, .... bin stolz auf mein alter.........
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, das lese ich ja jetzt erst! Vanga *knuddel*, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Wie schön, ich hab gerade Gänsehaut. =) Ich drücke der werdenden Mutter alle Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft.:s21: Und klar, ich möchte auch den Termin erfahren! :s05:
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Na super - daran merkt man, dass wir schön langsam alle RICHTIG ALT werden....:s07::s17::s02::s02::s12::s12::s12:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! (trotzdem....:s17:)
uli
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Vanga, das sind ja schöne Neuigkeiten. :s19: :s05: :s21:
Herzlichen Glückwunsch den werdenden (Groß)Eltern! Und dann kommen sie gleich im Zweierpack. Doppelte Freude also. :s19:

LG Ninna
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Toll, Vanga:s05::s05: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die werdenden (Groß-)Eltern!
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

O Vanga, was für schöne Nachrichten. :s05::s05::s05: Wünsche Deiner Tochter und Dir alles Gute! Wann ist es denn soweit?
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Hallo ihr lieben,

ihr hattet ja so recht. Alle wogen glätten sich irgendwann – und neues macht auch schon mal richtig spass.

Nun ja, das war nicht immer so – habe auch viele nächte durchtelefoniert – und frust abgelassen:s10: – aber mein steinmetz ist noch bei mir (der sieht ja immer alles so gelassen:s20:, dafür liebe ich ihn sooooo sehr). Auch er hatte eine wirklich harte zeit.:s16:

-----------------------

Und so spontan wie ich hier jetzt grade reingestürzt komme, habe ich noch eine weitere (diesmal atemberaubende neuigkeit). So süss und zart – ich wollte ich es nicht vorschnell erzählen, denn es steht noch ein langer weg bevor – aber nun lasse ich sie behutsam los und in den forumshimmel steigen.

Meine kleine süsse tochter macht uns zu großeltern und begeistert greife ich schon seit wochen zu den stricknadeln und habe es aus lauter liebe sogar geschafft, kleinste babysöckchen zu stricken. Im doppelpack versteht sich – denn wenn sich gleich zwei kleine menschlein ankündigen – kommt da noch mächtig viel arbeit auf mich zu.

Überraschung!!!!!!!! :s13::s13::s13:

Ich drücke euch alle mal ganz feste und ihr merkt, ich bin total aus dem häuschen, (habe auch momentan viel zu kompensieren *entschuldigend guck* )

alles liebe und auf bald

vanga[/quote]
Zuletzt geändert von vanga am Mittwoch 29. Juli 2009, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Marion, das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schnäppchen.
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Na, für eine Übernachtung wirst Du ja wohl alles ins Handgepäck bekommen:s14: Sonst wird es nämlich 'ne ganze Ecke teurer. Auf dem Wege holen sich die Fluggesellschaften ihr Geld wieder rein. Glückwunsch zu dem Schnäppchen:s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mit Priority Check-in. Sonst nur 2 Euro. :s20: Naja, wenn wir tatsächlich noch da übernachten wollen, kommt doch noch ein Gepäckstück dazu. Oder man stopft das Handtuch mit in die Fototasche ( Handgepäck ) ;)
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ist ja irre, für 8 Euro! :oah: :s21: Gibt es da irgendeinen Hacken? 8 Euro ist ja spottbillig, nicht das ihr am Ende selber fliegen müsst... :s02: :s20: :s12:

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bild Ich fliege im September für 8 Euro mal kurz nach London. Billiger gehts nicht. Wir wollen natürlich Fotos machen. ;) Da sitzt sicher noch eine kleine Pension drin für eine Übernachtung. Durchmachen kann ich nicht so gut.:s07:
Hach, endlich hat das geklappt. War schon länger die Rede davon, aber wir haben auf ein günstiges Angebot gewartet. ;)
Malva
Beiträge: 8839
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Wow, zum Petit de Baskes vielleicht? Lecker Schafskäse.
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, beide Pflanzen habe ich schon:s22: Klar berichte ich.

Heute ist meine Kirsch-Lakritz-Marmelade auch angekommen:s08:. Es ist ein Produkt aus den Pyrenäen und eigentlich zum Dazuessen für Käse gedacht....
Malva
Beiträge: 8839
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

He, wie schön für dich die Knospen als I-Tüpfelchen.

Anisysop und Süßdolde hast du bei der Lakritzvorliebe bestimmt schon, oder?

Bin auch schon gespannt auf den Duft. Berichtest du?
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Kris, ich lese das jetzt erst - Glückwunsch zum großen Sohn:s21:

Ich freue mich, weil heute meine Lakritzrose, die Paul Ricard, angekommen ist und zwei Knospen hat:s08::s08::s08:. Ich bin wirklich gespannt, ob ich den Lakritzduft wahrnehmen kann. Sie steht allerdings in einem normalen Container. Vielleicht muss sie auch erst ausgepflanzt werden und sich entwickeln. Ich werde es erleben
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

na, das ist doch ein doppelter freu!:s22::s21:
Gesperrt