Treffen im Juni 2007
Hab übrigens eine Rose zu vergeben, eine Rugosa-Hybride, gefüllt, in rosa blühend und toll duftend. Ihr Name Therese Bugnet, sie ist auch relativ selten. Hab sie hier im Container stehen, aber leider kein Plätzchen mehr für sie, weil sie mit den Jahren doch recht groß wird. Wer möchte sie adoptieren? Nur in gute Hände abzugeben.
Schön, dann freue ich mich
Soll ich fürs Frühstück einen Obstsalat mitbringen ?
In bezug auf Pflanzen muss ich ja leider mit leeren Händen kommen, da ich an alten Pflanzen nur welche habe, die ihr mit Sicherheit nicht wollt, wie z.B. Solidago (Goldrute), und die neuen Pflänzchen lassen sich natürlich noch nicht teilen....
lG Eden
Soll ich fürs Frühstück einen Obstsalat mitbringen ?
In bezug auf Pflanzen muss ich ja leider mit leeren Händen kommen, da ich an alten Pflanzen nur welche habe, die ihr mit Sicherheit nicht wollt, wie z.B. Solidago (Goldrute), und die neuen Pflänzchen lassen sich natürlich noch nicht teilen....
lG Eden
-
Ja, die Vögel scheinen sie zu fressen. Ehrlich gesagt, habe ich da nie drauf geachtet. Irgendwann sind die Büsche eben leer
Ich habe eben nochmal gesucht, ob ich ein Foto habe, aber komischerweise nicht eines, das genau diesen Bereich des Gartens zeigt. Wenn du möchtest mache ich morgen eins von dem Busch, damit du eine Vorstellung hast?
P.
Ich habe eben nochmal gesucht, ob ich ein Foto habe, aber komischerweise nicht eines, das genau diesen Bereich des Gartens zeigt. Wenn du möchtest mache ich morgen eins von dem Busch, damit du eine Vorstellung hast?
P.
-
Na dann wollen wir mal hoffen, daß es an den letzten paar Stunden nicht noch scheitert. Meistens hat so ein Treffen ja doch immer ein open End und ich denke immer an die Anfahrt dabei. Es sollte sich schon lohnen, wenn man 2 Stunden anfährt. Und die Zeit verfliegt im Nu mit dem Gefachsimpele. Mit Essen sind wir ja auch gut versorgt...
Und meine Fahrt wäre nicht so langweilig.
Und meine Fahrt wäre nicht so langweilig.
Übrigens: weil ja jetzt meine Staudenbeete sehr vergrößert werden (entlang des Weges), kann ich alles an Stauden brauchen, was Ihr so übrig habt....:s17:
- Es soll nur nix sein, was zu hoch wird - und rote Blumen (außer dunkelrot oder rosarot) hab ich auch nicht so gern.
uli
- Es soll nur nix sein, was zu hoch wird - und rote Blumen (außer dunkelrot oder rosarot) hab ich auch nicht so gern.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 13. Mai 2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.