Neues Badezimmer ( LL )
-
nun hab ich gestern mal "vorher"-bilder gemacht.
hier das bad links mit waschbecken:
(mit den wunderschönen zebra-lämpchen von marion!=))
und hier die rechte seite:
der strich unten auf den fliesen markiert die masse der wanne.
das foto ist am spätnachmittag gemacht, da scheint die sonne durch die 'schiess-scharte' und es ist halbwegs hell, aber morgens ist es so dunkel dass man meint, man betritt ein kellerloch:s07:
besonders plöööt sind die wände/decke. die sind mit diesen styroporfliesen zugekleistert, aber ich hab schon eine idee, was ich darüber modelliere:s19:
und hier - meine absoluten lieblingssteine:
der baustoffhändler ist mit dem grossen lkw nicht bis zum hof gekommen und hatte die steine weiter vorne rchtg. strasse abgestellt. also hab ich meinem sohn befohlen, die mit einer schubkarre auf den hof zu karren.....und der kerl hat immer unsinn im sinn:s12: er hat türmchen gebaut damit:s12:
nun hab ich gestern mal "vorher"-bilder gemacht.
hier das bad links mit waschbecken:
(mit den wunderschönen zebra-lämpchen von marion!=))
und hier die rechte seite:
der strich unten auf den fliesen markiert die masse der wanne.
das foto ist am spätnachmittag gemacht, da scheint die sonne durch die 'schiess-scharte' und es ist halbwegs hell, aber morgens ist es so dunkel dass man meint, man betritt ein kellerloch:s07:
besonders plöööt sind die wände/decke. die sind mit diesen styroporfliesen zugekleistert, aber ich hab schon eine idee, was ich darüber modelliere:s19:
und hier - meine absoluten lieblingssteine:
der baustoffhändler ist mit dem grossen lkw nicht bis zum hof gekommen und hatte die steine weiter vorne rchtg. strasse abgestellt. also hab ich meinem sohn befohlen, die mit einer schubkarre auf den hof zu karren.....und der kerl hat immer unsinn im sinn:s12: er hat türmchen gebaut damit:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 24. September 2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Du hattest doch auch von terracotta-farbigen Ziegeln geschrieben als Du Deine Idee mit dem Einmauern vorgestellt hast. Wusstest Du da noch gar nicht, dass es sie gibt?
So "groß" ist unser Bad übrigens auch. Da sind diese Raumsparwannen genial, nech?
Wir haben zwei Fenster drin. Ursprünglich war dieser Raum mal getrennt in Bad und WC. Wir haben dann einen Raum draus gemacht. Irgendwer hatte dann die clevere Idee, dass man dann ja ein Fenster zumauern könnte (sie sind beide über der Wanne - und zugegebenermaßen ist das eine nicht sehr bequem zu erreichen). Aber da habe ich mein Veto eingelegt. So ein Raum soll hell sein!
LG Rosenfee
So "groß" ist unser Bad übrigens auch. Da sind diese Raumsparwannen genial, nech?
Wir haben zwei Fenster drin. Ursprünglich war dieser Raum mal getrennt in Bad und WC. Wir haben dann einen Raum draus gemacht. Irgendwer hatte dann die clevere Idee, dass man dann ja ein Fenster zumauern könnte (sie sind beide über der Wanne - und zugegebenermaßen ist das eine nicht sehr bequem zu erreichen). Aber da habe ich mein Veto eingelegt. So ein Raum soll hell sein!
LG Rosenfee
:s05::s05: ich war probebaden:s12:......demnächst steht mir das wasser bis zum hals.......boah ist die gross! und wenn ich sie volllaufen lasse, liege ich komplett im wasser, nur der kopf schaut raus:s13: denn meistens hab ich wegen meiner länge probleme, entweder schultern unter wasser=beine stehen raus - oder umgekehrt.
und nun muss ich mich gedulden:s09: lieferzeit 2-3 wochen:s17:
dann waren wir im baumarkt und dann noch beim baustoffhändler - ich hab mich in steine verliebt!:s12: denn ziegelsteine sind ja dunkelrot und der händler hat mir dann einen "exoten" gezeigt (seine worte:s12:) un diese steine sind terracottafarben!:s13: völlig unregelmässig und wunderschön anzusehen:s13:
und nun muss ich mich gedulden:s09: lieferzeit 2-3 wochen:s17:
dann waren wir im baumarkt und dann noch beim baustoffhändler - ich hab mich in steine verliebt!:s12: denn ziegelsteine sind ja dunkelrot und der händler hat mir dann einen "exoten" gezeigt (seine worte:s12:) un diese steine sind terracottafarben!:s13: völlig unregelmässig und wunderschön anzusehen:s13:
tesakrepp, rosenfee! tesa würd man ja kaum erkennen.
also das kommt super hin mit den massen! und ganz witzig: sie wird genau dort schmaler wo man auf die toilette zugeht.
ich habs mal fotografiert, ist aber recht unscharf, da es wirklich (NOCH!)recht dunkel ist darinnen:
so siehts aus, wenn man in der tür steht. links kann man den rand des waschbeckens sehen. das neue fenster kommt in die schräge gegenüber der tür.
also das kommt super hin mit den massen! und ganz witzig: sie wird genau dort schmaler wo man auf die toilette zugeht.
ich habs mal fotografiert, ist aber recht unscharf, da es wirklich (NOCH!)recht dunkel ist darinnen:
so siehts aus, wenn man in der tür steht. links kann man den rand des waschbeckens sehen. das neue fenster kommt in die schräge gegenüber der tür.
ja klar! denn das bad ist ja eher ein bädchen *lach* aber diese raumsparwannen sind eine geniale erfindung!!!!!!!! (nicht lachen: ich hab grad mal mit tesakrepp die umrisse der wanne auf die fliesen geklebt:D)PEJA schrieb
Wenn man ein kleines Bad einrichten muss, ist das glaube ich ganz schön schwer, die passenden Dinge zu finden.
P.
nano-versiegelung? lotuseffekt? ich schrei mich weg, mit was ich mich grad beschäftige:s12:Rosenfee schrieb
Außerdem ist die Oberfläche mit irgendwas versiegelt, genau wie Waschbecken und WC. Ich weiß leider nicht mehr, wie das heißt:s10: Diese Versiegelung hält Schmutz, Kalk und Seifenreste fern.
LG Rosenfee