:s01:
huhu ihr lieben, ein wunderbarer monat geht zu ende. leider habe ich gar keine zeit gehabt die schönen tage zu genießen, aber selbst durch büro- oder autoscheiben sah die "bunt angemalte landschaft" im sonnenschein bezaubernd aus. bis mitte november zieht sich meine horrorphase definitiv noch, aber durch meinen sommerausfall hab ich halt soviel nachzuholen - wie sacht man hier ... et kann nur besser werden
ja hb, ich tröste mich manchmal auch mit dir - du bist nicht alleine

das einzige, was mich wirklich stört ist, dass viele gar nichts zu tun haben und ich den gesunden mittelweg anscheinend nie finde. *hmpf* - genuch geheult .. egal - nun ist morgen feiertag in nrw und das bedeutet .. ich kann endlich mal ausschlummern.
ihr habt wieder einmal wunderschöne fotos gemacht!!!
Ein gutes Stück habe ich gerade nachgelesen und ich hoffe, dass Flower Lanzarote geniesst. Ich war vor fast 20 Jahren dort und fand es faszinierend. Ginny, hoffe der Teich ist nun ok? Marion, geht es Deiner Hand wieder gut?
Morchelchen, bei Dir auch alles dufte? Calendula, schön, dass Ihr Bräuche pflegt!!! Toller Leuchtturm! Sarah, Deine Photoshoplehrstunde ist bezeichnend ;o))) Wat nutzt dat beste Programm, wennse keine Ideen hast

Pssst Cristata, noch nicht über den Advent sprechen, vielleicht hält der Wetterzauber noch ein wenig ;o)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und den NRW´lern nen netten Feiertag!!!
Anni