Herbstcafé 1
-
Hier geht es ja heute zu wie im Taubenschlag.
Annilein, dann wünsche ich dir wunderschöne und erholsame Tage und ... bringe uns was Schönes mit.
Cristata, da hast du aber fleißig einen Reisebericht getippselt und außerdem schöne Bilder mitgebracht.
So viele Verschollene sind auch eingetrudelt. Fein!
Bei dem schönen Wetter habe ich mich über einige Fenster hergemacht und GG übt sich in der Kunst des Fliesenlegens (allerdings mit fachmännischer Unterstützung). So wird demnächst wenigstens ein Kellerraum halbwegs ordentlich aussehen. Die gesammelten Werke aus diesem Raum sind in der Garage eingelagert. Weia, wat'n Gerümpel.
Gestern haben wir alte müffelnde Schränke zerkloppt und zur Deponie gebracht.
Mit 73,-- Euronen wurden wir dort zur Kasse gebeten.
hey klasse, cristata, nun weiss ich auch endlich, wo seiffen ist:s10: also daher kommen die berühmten holzfiguren 'aus dem erzgebirge', davon hab ich natürlich schon gehört....
da fällt mir eine (un-)feine weihnachtsgeschichte ein:s12: als karl noch klein war bekam ich mal eine solche weihnachtspyramide mit aufwendigen geschnitzten figürchen geschenkt und karl fand das immer toll, wenn ich die kerzen angezündet hab und sich alles langsam drehte...irgendwann waren aber keine kleinen kerzen mehr im haus und ich hab grössere höhere genommen. nun drehte sich die pyramide sehr sehr rasant und ich schaute auf ein kleines kamel und mir rutschte plötzlich raus: "oh weih, dem kamelchen ist schon ganz schwindelig, nicht dass ihm gleich schlecht wird und es k****!" mammamia, da ist das kind fast vom stuhl gefallen vor lachen und immer wieder sagte er fortan: "wollen wir nochmal das kamelchen k***** lassen?":s12::s12::s12:....das fällt mir nun immer ein, wenn ich solche pyramiden sehe:s10:
da fällt mir eine (un-)feine weihnachtsgeschichte ein:s12: als karl noch klein war bekam ich mal eine solche weihnachtspyramide mit aufwendigen geschnitzten figürchen geschenkt und karl fand das immer toll, wenn ich die kerzen angezündet hab und sich alles langsam drehte...irgendwann waren aber keine kleinen kerzen mehr im haus und ich hab grössere höhere genommen. nun drehte sich die pyramide sehr sehr rasant und ich schaute auf ein kleines kamel und mir rutschte plötzlich raus: "oh weih, dem kamelchen ist schon ganz schwindelig, nicht dass ihm gleich schlecht wird und es k****!" mammamia, da ist das kind fast vom stuhl gefallen vor lachen und immer wieder sagte er fortan: "wollen wir nochmal das kamelchen k***** lassen?":s12::s12::s12:....das fällt mir nun immer ein, wenn ich solche pyramiden sehe:s10:
:s01:
na bestens, da seid ihr ja wieder alle ;o)) schön euch zu lesen .. nun schnapp ich mir ein likörchen, ein kekschen und dann sag ich
ciao, ciao ..
und schließe hier mein lädchen (wie hb immer so nett schreibt) bis montag nachmittag
hipp hipp hurra ...
anni
das raupenbild ist bezaubernd und
bär und füße sind wirklich witzig ..
na bestens, da seid ihr ja wieder alle ;o)) schön euch zu lesen .. nun schnapp ich mir ein likörchen, ein kekschen und dann sag ich
ciao, ciao ..
und schließe hier mein lädchen (wie hb immer so nett schreibt) bis montag nachmittag
hipp hipp hurra ...
anni
das raupenbild ist bezaubernd und
bär und füße sind wirklich witzig ..
Der Bär ist ja echt knuddelig aber zu der Tipperei hätte ich auch keine Lust...Da bin ich doch viel lieber im Garten, vor allem bei diesem wunderschönen goldenen Oktoberwetter :s13:
Dann will ich mal ein paar Seiffenfotos einstellen, aber erwartet bitte nicht zu viel, irgendwie ergaben sich nicht viele Motive
Dann will ich mal ein paar Seiffenfotos einstellen, aber erwartet bitte nicht zu viel, irgendwie ergaben sich nicht viele Motive