Garteneinblicke - Rosenfee
-
Es ist wirklich wunderschön!
Wenn ich wiederkomm, werd ich schauen, wieviel Platz ich im Kofferraum hab.... so ganz unauffällig...:s02:
Ist ja nicht wirklich groß - wobei mir der Sessel ganz besonders gut gefällt.
Aber bist du dir sicher, dass das NACHTblau ist? Ich würde meinen, das ist KÖNIGSblau.... Nachtblau ist doch das ganz dunkle, dunkler als MARINE.:s03:
uli
Wenn ich wiederkomm, werd ich schauen, wieviel Platz ich im Kofferraum hab.... so ganz unauffällig...:s02:
Ist ja nicht wirklich groß - wobei mir der Sessel ganz besonders gut gefällt.
Aber bist du dir sicher, dass das NACHTblau ist? Ich würde meinen, das ist KÖNIGSblau.... Nachtblau ist doch das ganz dunkle, dunkler als MARINE.:s03:
uli
Sehr schön und ein schönes blau!
Die Deko auf dem unteren Bild gefällt mir am besten, sieht am vollständigsten aus, und wenn nachher erst die Männertreu aus der Schublade ranken, wird es noch schöner! =)
Die Deko auf dem unteren Bild gefällt mir am besten, sieht am vollständigsten aus, und wenn nachher erst die Männertreu aus der Schublade ranken, wird es noch schöner! =)
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 27. März 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nun mein neues Blau:s22: mit leicht unterschiedlicher Deko
Rechts steht die neue Ghislaine an ihrem Obelisken, mal gucken, wie sie sich entwickeln wird...
Die beiden Blauen sind Hepatica, in dem linken wächst ein Buschwindröschen und irritiert mit den Blättern etwas. Aber die Hepaticablätter kommen auch noch:s22: Heute habe ich entdeckt, dass es vier!!! Sämlinge Hepatica gibt:s08:
Und noch ein Buschwindröschen
Rechts steht die neue Ghislaine an ihrem Obelisken, mal gucken, wie sie sich entwickeln wird...
Die beiden Blauen sind Hepatica, in dem linken wächst ein Buschwindröschen und irritiert mit den Blättern etwas. Aber die Hepaticablätter kommen auch noch:s22: Heute habe ich entdeckt, dass es vier!!! Sämlinge Hepatica gibt:s08:
Und noch ein Buschwindröschen
-
Ha, ich stolperte heute im Vorgarten über diverse Sämlinge von Islandmohn und dachte auch: Das ist der von Rosenfee !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 24. März 2017, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Malva, hilfst du Flechtliesl schon ? Sonst verschicke ich gern !
Schöllkraut ist Rosenfees Foto hunderprozentig nicht, das erkenne ich inzwischen schon als kleines Pflänzchen genau.
Hat sich im Vorgarten kräftig ausgesät, ich dezimiere gerade.
Schöllkraut ist Rosenfees Foto hunderprozentig nicht, das erkenne ich inzwischen schon als kleines Pflänzchen genau.
Hat sich im Vorgarten kräftig ausgesät, ich dezimiere gerade.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 24. März 2017, 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also meiner Meinung nach ist das ein Unkraut, das ca. 70cm hoch wird, sehr buschig ist und dann gelb blüht.
Und wenn man es abschneidet oder knickt, einen intensiv orangefarbenen Saft hat.
Hier ein paar Bilder davon. Schaut nicht hundertprozentig so aus, aber die Blätter entwickeln sich ja manchmal auch noch. Es heißt übrigens SCHÖLLKRAUT.
https://www.google.at/search?q=gelbbl%C ... gV86RzRYqM:
uli
Und wenn man es abschneidet oder knickt, einen intensiv orangefarbenen Saft hat.
Hier ein paar Bilder davon. Schaut nicht hundertprozentig so aus, aber die Blätter entwickeln sich ja manchmal auch noch. Es heißt übrigens SCHÖLLKRAUT.
https://www.google.at/search?q=gelbbl%C ... gV86RzRYqM:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 23. März 2017, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.