Phlox
-
-
-
Ihr habt ja ein tolles Programm vor!
Ja Tigi, warum nicht? Kannst du noch ein Foto von Mr. X nachreichen?
Ja Tigi, warum nicht? Kannst du noch ein Foto von Mr. X nachreichen?
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 1. August 2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wieso ahnte ich das ?Glockenblume schrieb essen gehen ist immer gut.
Dann entwirf mal ein Programm !
Mein Bentonit ?? Das bezahle ich euch aber !!! Sonst dürft ihr nicht kommen.
Wieso hab ich gestern eigentlich kein Foto von Mr. X gezeigt ? Der hat sich eine Woche nach dem Phloxtreff dann auch mal bequemt zu blühen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 1. August 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Nö, das wird doch nicht langweilig ! Es gibt sooo viele verschiedene Liliatöne, mit und ohne Auge...
Vielleicht sollten wir Sa. erst in die Gärtnerei, dann in meine Phloxbeete steigen, etwas essen gehen und dann zur langen Nacht, Patrick u.a. ?
Sämlinge sind hauptsächlich rosa mit Auge und pur lila, nicht soo spannend.
Von den Sämlingsschätzchen auf den Fotos trenne ich mich ja nicht und für Ableger sind sie noch zu klein.
Vielleicht sollten wir Sa. erst in die Gärtnerei, dann in meine Phloxbeete steigen, etwas essen gehen und dann zur langen Nacht, Patrick u.a. ?
Sämlinge sind hauptsächlich rosa mit Auge und pur lila, nicht soo spannend.
Von den Sämlingsschätzchen auf den Fotos trenne ich mich ja nicht und für Ableger sind sie noch zu klein.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 1. August 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich würde auch gern etwas von den Sämlingen nehmen. Bin gerade dabei mein Phloxbeet zu planen.
Leider ist gerade das Auto vom Gärtner kaputt. Er soll mir Mist anliefern. Später wird es schwer den Boden zu verbessern , wenn erst einmal gepflanzt ist.
Ich überlege einen Farbverlauf ins Beet zu machen. Das dürfte nicht so einfach werden, weil die Phloxe nicht zu gleichen Zeit blühen und man auch über längere Zeit Blüten haben möchte.
Vielleicht könntet ihr mir helfen und ein paar Vorschläge machen. Dann wird es ein Gemeinschaftsprojekt.
Auf jeden Fall kommt auf die eine Seite alles in lilatönen. Meint ihr das wird langweilig?
Ihr seht ich bin noch ganz am Anfang.
Leider ist gerade das Auto vom Gärtner kaputt. Er soll mir Mist anliefern. Später wird es schwer den Boden zu verbessern , wenn erst einmal gepflanzt ist.
Ich überlege einen Farbverlauf ins Beet zu machen. Das dürfte nicht so einfach werden, weil die Phloxe nicht zu gleichen Zeit blühen und man auch über längere Zeit Blüten haben möchte.
Vielleicht könntet ihr mir helfen und ein paar Vorschläge machen. Dann wird es ein Gemeinschaftsprojekt.
Auf jeden Fall kommt auf die eine Seite alles in lilatönen. Meint ihr das wird langweilig?
Ihr seht ich bin noch ganz am Anfang.
-
Das Problem kenne ich !
Ja, schick mir die mal. Ich kann mich ja mit meiner Liste rächen...
Ja, schick mir die mal. Ich kann mich ja mit meiner Liste rächen...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 31. Juli 2017, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
-