Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?

Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hey sarah - wenn du kein brot magst, was isst du dann?

fragt sich
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 7. Januar 2003, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, und nun zu den anderen!:s02:
Ginny, worüber genau hast du nun gelacht bei meinem Beitrag?:s03:
Sarah, steck dir statt 'ner Zigarette mal 'ne Praline in den Mund.:s02:
Vanga, meinst du die Kohlsuppendiät von "Bild" ? Da könnte ich dir auch noch ein Rezept von geben. Schmeckt lecker, ist aber mehr was zum entschlacken.
So, nun muß ich auf's Töpfchen, die Blase drückt, hab schon einen Liter auf. Und der Magen fängt auch an zu knurren, werde mal Points zählen gehen.:s07:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

BlackRelict schrieb
nein abwertend nehme ich das ganze nicht auf!
Aber Marion, hmmm....also ich hab mal von Treffpunkt Wunschgewicht gehört und da war das so, das man die Produkte von den leuten kaufen muß und die waren sehr teuer. Hab ich mir mal angeguckt! Die Trennkost kann man doch selber zusammen stellen, ich weiß gar net warum die teuer sein soll! Man muß halt kohlenhydrate und eiweiße trennen, und da muß ich mich halt schlau machen.
Mit WW hat meine Ma abgenommen hat auch 2 Bücher (meines Wissens) bei sich zuhause, aber das ist mit so einer abwiegerei und das nervt mich!
Wie gesagt fettarm ess ich schon, fehlt nur noch das I-tüpfelchen :)
Ja, Treffpunkt hat auch gutes Geld gekostet. Nur mußte ich da nicht selber kochen, sondern nur anrühren oder heißmachen. Und auch nicht einkaufen.
Überlege mal, was du für Geld dafür beim Supermarkt läßt, um das ganze Dies und Das zu kaufen. Jede Diät ist eigentlich teuer. Allein die fettreduzierten Sachen kosten ja schon viel mehr als der Käse mit normalem Fettanteil.
Und Trennkost ist nicht damit getan, nur die Kartoffeln vom Fleisch zu trennen, das ist viel komplizierter. Alles was künstlich hergestellt wurde, verabscheuen die da. Nicht mal Ketchup darfst du essen. Das ist eines der größten Tabus dort. Die meisten Zutaten mußt du im Reformhaus kaufen.
Aber probiere es ruhig aus, ich habe auch von von Erfolgen gehört. Nur wer einmal Trennkost macht, der muß es immer machen. Es soll nicht zum Abnehmen dasein, sondern so eine Art Lebensweisheit sein. ( So habe ich jedenfalls die Frau mit dem Roibostee verstanden.:s22: Und den Räucherkerzen in der Wohnung.:s12:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

Morgen @ll.......nein, was ein tolles thema!!!!!!!!!

:s04::s04:..auch ich esse gerne abends dicke, .....richtig fett belegte Brote und trinke meine bierchen dazu:s04:

aber gestern abend brach über mich diese brutale erkenntnis herein!

HILFE, ich bin viel zu dick!!!!!

ich versuchs mal mit der DIÄT-SUPPE und ihr seid meine WW :s02::s02::s02:

Dieses diät-suppenrezept liegt jetzt schon ein schlappes jahr bei mir herum. Aber heute ist der tag X! .....und ab heute beginnt eine fettlose zeit. Natürlich muss ich mich ja jetzt auch mal wiegen – und wenn ich gleich auf die waage springe, breche ich wahrscheinlich vor oder unter meinem eigenen gewicht zusammen.

Dieses Diät-Suppen-Rezept ist zugegeben *schon alt*. Ich hab’s aber noch nie ausprobiert und schon beim lesen wurde mir schlecht *grins* - aber ich bin wild entschlossen.
Pah******** eine woche, was ist das schon?, ………geht schnell vorbei die Zeit – und danach bin ich viel, viel schlanker!!!!!!!!!!!!!!!! *tanzt-mal-schnell-im-kreis* und schwingt dabei die prallen hüften *kicher*

Eure traumtänzerin

Vanga

Wenn's interessiert.....das rezept stell ich heute noch in meine HP……….wollte das forum damit nicht lahm legen, ist ja soviel an geschreibsel

(und mein steinmetz lachte heute morgen aus vollem hals als ich vor meiner möhre sitze, und fragt mich gerade, ob ich heute abend nicht doch lieber ein bier will) Das nenn' ich unterstützung, na, der wird schon sehen!

:s01::s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Du bist/warst ja auch nicht in mich verknallt :s12::s12::s12:

Ich glaube, heute würde er diesen "Liebesbeweis" auch nicht mehr bringen, kriegt so langsam ein kleines Wohlstandsbäuchlein.:s02:

Ich muss dazu aber sagen, dass wir damals 15 bzw. 16 Jahre alt waren.:s23:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

nö keinesfalls will ich dich auf den arm nehmen, wollte nur mal kundtun, warum ich so allergisch auf diäten reagiere.......
5(!!!!!!!!!!!!!) brote am abend? die schaff ich noch nicht mal in 2 wochen.....ich mag kein BROT!:s18::s18::s18:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen. :s23:
Chips, Pommes, Nutella 1 cm dick auf's Brot.
Als ich GG kennenlernte, wog er 55 kg, das war mir zu wenig Mann.
Er musste jeden Abend in meiner Gegenwart fünf Butterbrote essen.
Hat er aus lauter "Verliebtsein" dann auch gemacht.
:s17:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

morchel, was empfiehlst du gegen untergewicht?...................
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Ich denke mal, dass das jede/r auf seine Art und Weise lösen muss. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass FdH mit Sport kombiniert die besten Aussichten bietet.

Das habe ich heute auch gemacht - fast.
75 Minuten an den Geräten absolviert und dann ab zur Döner-Bude, hmmm lecker. :s12::s02::s12:
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

nein abwertend nehme ich das ganze nicht auf!
Aber Marion, hmmm....also ich hab mal von Treffpunkt Wunschgewicht gehört und da war das so, das man die Produkte von den leuten kaufen muß und die waren sehr teuer. Hab ich mir mal angeguckt! Die Trennkost kann man doch selber zusammen stellen, ich weiß gar net warum die teuer sein soll! Man muß halt kohlenhydrate und eiweiße trennen, und da muß ich mich halt schlau machen.
Mit WW hat meine Ma abgenommen hat auch 2 Bücher (meines Wissens) bei sich zuhause, aber das ist mit so einer abwiegerei und das nervt mich!
Wie gesagt fettarm ess ich schon, fehlt nur noch das I-tüpfelchen :)
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 8. Januar 2003, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich mach mein Müsli immer so:
3 EL Schoko-Müsli
2 EL normales Müsli
1 Becher Natur-Joghurt
1 kleine Banane

abwandlungsweise mit Apfel oder Birne. Am besten schmeckt aber Banane. Das macht auch megasatt.

Nachdem meine Freundin und ich nun bei den WW's waren, waren wir hinterher noch zum Türken rein und haben da fett diniert.:s02: Wir hatten den Kellner extra noch gefragt, ob wir auch mit Karte bezahlen können. :s02:
Nächsten Montag gehen wir anschließend nur einen Kaffee trinken.:s23:
@Black relict
Trennkost wollte ich auch mal machen, war aber nicht mein Ding, weil da soviel Dies und Das mit reingemacht werden muß. Schon allein, das es da erst mal zur Begrüßung einen Roibos-Tee gab...:s18: Und ein Heidengeld sollte das kosten, da bin ich dann doch nicht hingegangen.
:s02::s02::s02::s02::s02::s02::s02::s02::s02::s02::s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

BlackRelict, sehe gerade, das du online bist.
Bitte betrachte es nun nicht als abwertend mit der Trennkost. Ich finde, jeder muß seine Diät selber finden. Jeder Körper ist ja auch verschieden und nicht jeder nimmt von der gleichen Diät ab.
Wie ich ja schon geschrieben habe, von FDH habe ich gut abgenommen, ebenso wie von Treffpunkt Wunschgewicht. Aber beides kann ich heute nicht mehr machen. FDH klappt nicht mehr und Treffpunkt könnte ich von k***wenn ich nur dran denke.:s10:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich mach mein Müsli immer so:
3 EL Schoko-Müsli
2 EL normales Müsli
1 Becher Natur-Joghurt
1 kleine Banane

abwandlungsweise mit Apfel oder Birne. Am besten schmeckt aber Banane. Das macht auch megasatt.

Nachdem meine Freundin und ich nun bei den WW's waren, waren wir hinterher noch zum Türken rein und haben da fett diniert.:s02: Wir hatten den Kellner extra noch gefragt, ob wir auch mit Karte bezahlen können. :s02:
Nächsten Montag gehen wir anschließend nur einen Kaffee trinken.:s23:
@Black relict
Trennkost wollte ich auch mal machen, war aber nicht mein Ding, weil da soviel Dies und Das mit reingemacht werden muß. Schon allein, das es da erst mal zur Begrüßung einen Roibos-Tee gab...:s18: Und ein Heidengeld sollte das kosten, da bin ich dann doch nicht hingegangen.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ich weiß jetzt nicht, ob euch dieser Link bekannt ist:
http://www.tinto.de/xxl/
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Marion:
Lecker Müsli:
Köln zarte Haferflocken
Köln Haferfleks (knusprig)
Banane
Milch
Joghurt
evtl Honig
--> Macht meeeeegasatt und schmeckt gut. Kann man nicht immer essen, aber ab und zu mal.... und fördert die Verdauung durch die ganzen Ballaststoffe (= viel trinken).

Hepatica:s23:
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

hmmm... anscheinend sind wir Arzt *g*, aber das weiß ich selbst :D und das ist mir auch durchaus bewusst! Nur bei mir ist der Haken das ich mich dadurch umstellen will! Denn Fettreduziert ess ich schon und das hat nichts gebracht und das ich mich bewegen muß dazu ich denke das ist jedem klar der etwas abnehmen will, auch wenn es leider manchmal mühselig ist :|
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 8. Januar 2003, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
~Günther

Beitrag von ~Günther »

NUR und ausschließlich durch Trennkost, nein. In, möglicherweise unbeabsichtigter, Kombination mit einer allgemeinen Umstellung, mit genereller Reduktion, udgl., vielleicht. Medizinisch ist die Geschichte nicht haltbar.
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

hmmm....wieso nicht????
also ich kenne jemanden der dadurch dünner geworden ist!
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 8. Januar 2003, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
~Günther

Beitrag von ~Günther »

Wers glaubt wird selig - aber nicht dünner:s22:
Antworten