Für einen Durchgang würde ich mir auch etwas mit weniger Stacheln aussuchen. Die Erfahrung habe ich nämlich mit Aloha und auch New Dwan gemacht. Es war ziemlich gefährlich dort durchzugehen

Vielleicht A Shropshire Lad ?
Peja

. Sie wächst breitbuschig und benötigt auch keine Stütze. Gibt Mozart viel Platz zum ausbreiten, du kennst doch meine Exemplare.
. Sie wächst breitbuschig und benötigt auch keine Stütze. Gibt Mozart viel Platz zum ausbreiten, du kennst doch meine Exemplare. Hier würd ich jetzt gern eine Rose pflanzen.
 Hier würd ich jetzt gern eine Rose pflanzen.

)
 )
 Tja, und ich habe ihn mir für den Herbst bestellt...dabei soll das wohl ein Riesenvieh werden, aber wer ist schon vernünftig beim Rosenkauf...zum Glück habe ich im neuen Garten eine große Zierkirsche stehen! Hier ein Bild von dem guten Stück:
 Tja, und ich habe ihn mir für den Herbst bestellt...dabei soll das wohl ein Riesenvieh werden, aber wer ist schon vernünftig beim Rosenkauf...zum Glück habe ich im neuen Garten eine große Zierkirsche stehen! Hier ein Bild von dem guten Stück:

Beim Durchblättern sind mir wieder einige *habenwill* auf die Wunschliste gehüpft. Herkules! Lavender Dream und Fortuna sind ganz hübsch. Ich bin aber noch nicht fertig mit blättern.
 Beim Durchblättern sind mir wieder einige *habenwill* auf die Wunschliste gehüpft. Herkules! Lavender Dream und Fortuna sind ganz hübsch. Ich bin aber noch nicht fertig mit blättern.  :D
:D