Ich hab gerade ein wunderschönes Shooting gehabt.
Da krabbelte doch im Wohnzimmer auf dem Fußboden eine Hornisse. GG rief schon: Muß ich die tothauen? Um Gottes Willen. Schnell ein Blatt Papier her und ab nach draußen damit. In den kleinen Korb mit den Sedum gesetzt. Sie war aber schon zu kalt, um noch fliegen zu können. So ist sie dann erst mal verharrt. Später bin ich noch mal raus um nachzuschauen. Nun mußte aber doch die Kamera her.
Später bin ich noch mal raus und hab gesehen, daß sie versuchte, sich zu verkriechen. Hab sie nochmals aufs Blatt steigen lassen und zwischen Storchenschnabelpolstern gesetzt.
wow marion, der link ist ja klasse. supertolle aufnahmen. bei solchen bildern komme ich immer wieder ins schwärmen, welche zauberin die natur doch ist und welche wunder sie vollbringt:s05:
P.S: natürlich nicht nur bei diesen aufnahmen.... hier findet ich genug andere "bezaubernde" kunstwerke von euch:s21::s11:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Freitag 4. April 2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schöne Makros, Wolfgang. Wenn die Sandbiene auch schon so früh dran sind, dann wird es wohl doch bald Frühling? Die Natur weiß es immer besser. Wir haben hier zig Wildgänse. Schätze mal, die rotten sich gerade für den Abflug in den Norden zusammen.