Hund, Katze, Maus
-
Man merkt, das es wieder kühler wird, die Katze klebt wieder auf dem Schoß fest...
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 10. September 2004, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Bei uns waren vor 2 Nächten die Igel wieder zugange!
Nicht, was ihr jetzt denkt, die haben gekämpft und dabei wirklich einen schönen Spektakel gemacht:
Der Unterlegene rollte sich dann zusammen:
Der Sieger naschte dann an der von mir eilig servierten Leberwurst:
Wenn ich dem Kerlchen nicht die Terrassentür vor der Nase zugeschlagen hätte, wäre der noch glatt in's Wohnzimmer gestürmt. Der war vielleicht in Rage? Weia!
Nicht, was ihr jetzt denkt, die haben gekämpft und dabei wirklich einen schönen Spektakel gemacht:
Der Unterlegene rollte sich dann zusammen:
Der Sieger naschte dann an der von mir eilig servierten Leberwurst:
Wenn ich dem Kerlchen nicht die Terrassentür vor der Nase zugeschlagen hätte, wäre der noch glatt in's Wohnzimmer gestürmt. Der war vielleicht in Rage? Weia!
-
Nun ist meine kleine Kröte auch wieder da. Wäre fast draufgetreten, denn er hüpfte mitten auf dem Rasen rum.
Wie klein sie wirklich ist, könnt ihr an meiner Hand sehen.
Wie klein sie wirklich ist, könnt ihr an meiner Hand sehen.
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Freitag 20. August 2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
:s02::s02:
Nun weiß ich nicht, ob ich das arme Hängebauchschwein hier reinstellen soll oder ob es in den Wellness-Thread gehört.
GG hat das liebe Tier richtiggehend betört
So lieb werde ich selten gestreichelt. Sollte mir wohl noch ein paar Pfündchen zulegen.
Nun weiß ich nicht, ob ich das arme Hängebauchschwein hier reinstellen soll oder ob es in den Wellness-Thread gehört.
GG hat das liebe Tier richtiggehend betört
So lieb werde ich selten gestreichelt. Sollte mir wohl noch ein paar Pfündchen zulegen.
Zuletzt geändert von Morchel am Donnerstag 19. August 2004, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
-