Moin,
ja heute kommt sicher auch hier noch reichlich meine Wohlfühlbeleuchtung zum Einsatz. Es ist grau, es ist nicht mal richtig hell. Selbst die Kätzchen räkeln sich im Moment noch von einer Seite auf die andere.
Danke für die Brötchen Pru. Ich hab' noch einen kleinen Rest Erdbeer-Rosenmarmelade im Glas, die werde ich jetzt genießen. Montagsbuchverglückung ist eine gute Idee!
Das Wetter ist hier recht abwechselnd. Nach dem Sofaneujahrstag, gab es einen reichlich windigen, aber trockenen Freitag. Sind wir tatsächlich nach Neumünster ins Outletcenter gefahren. Weil viele diese Idee hatten, wurden wir auch ordentlich durchgepustet auf dem Hin-und Rückweg vom Parkplatz.
Beute ein Paar Stiefeletten für GG, eine Weste und einen Rock für mich und zwei weitere Teller vom Geschirr für uns beide, und wie schon erwähnt eben reichlich frische Luft.
Samstag grau, noch windiger und mit Regen haben wir kurz entschlossen alles weihnachtliche entsorgt. Uns war extrem danach. Danach standen die Vorzeichen hier eindeutig auf Neuanfang.
Eine weiße Hyazinthe fehlt mir aber noch auf meinem umdekorierten Tablett auf dem alten Schrank.
Gestern war es so richtig schön. Sonnig, kaum Wind, also auch zum Hindenburgufer. Dort ist die Sonne ja garantiert dann, auftanken pur. Herrlich, nur die Sonnenbrillen hätten wir gut brauchen können.
Einen Rundgang durch den Garten haben wir noch gemacht, dort aber nichts angefasst, sondern nur geschaut. Auch mal schön.