Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Rosenfee, was hast du dir für eine Mühe gemacht um uns hier zu erfreuen. 
Die Wien-Bilder sind einfach traumhaft, meine Favoriten sind : der Lesesaal und das Innere des Cafes aber eigentlich sieht alles toll aus.
Die Würzburg-Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Vielen Dank dafür.

Die Wien-Bilder sind einfach traumhaft, meine Favoriten sind : der Lesesaal und das Innere des Cafes aber eigentlich sieht alles toll aus.
Die Würzburg-Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Vielen Dank dafür.
Zuletzt geändert von Heichi am Samstag 15. Oktober 2016, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, kannst du dich an die Holzhütten am Donaukanal erinnern, die wir gesehen haben?
Gerade eben wurde ein Beitrag in den Nachrichten darüber gebracht - das wird das "Wiener Feuerdorf" für die kalten Monate, und diese Hütten sind "Grillhütten". Die kann man offensichtlich mieten und dort grillen, so ähnlich wie in einer Jurte. In der Mitte ist in jeder eine Art Grillstelle und rundherum Sitzplätze. Vorher muss man die entsprechenden Speisen/Fleisch- oder Wurstwaren bestellen, die werden dann in einem ebenfalls dort vorhandenen Kühlschrank aufbewahrt.
uli
Gerade eben wurde ein Beitrag in den Nachrichten darüber gebracht - das wird das "Wiener Feuerdorf" für die kalten Monate, und diese Hütten sind "Grillhütten". Die kann man offensichtlich mieten und dort grillen, so ähnlich wie in einer Jurte. In der Mitte ist in jeder eine Art Grillstelle und rundherum Sitzplätze. Vorher muss man die entsprechenden Speisen/Fleisch- oder Wurstwaren bestellen, die werden dann in einem ebenfalls dort vorhandenen Kühlschrank aufbewahrt.
uli
Und früher war da auch weit und breit nix rundherum, man hat sie weit gesehen.Heichi schrieb
Schöne Fotos, ich warte auch auf mehr. Macht Freude sich die anzusehen.
Uli, ich hab mir die Uno-City von vorher angesehen, gefällt mir sehr gut.
Jetzt war ich anhand des Bildes von Rosenfee ziemlich erschreckt.

Man nimmt das beim Vorbeifahren ja gar nicht so wahr....
Aber leider wird speziell hier bei uns heraußen ein Hochhaus nach dem anderen hochgezogen.:grol:
uli
-