Frühlingscafé 1
-
Das ist eine Kronenanemone, die kennt man hier meist eher als Schnittblume.
Kommen die dort wild vor, Malva ?
Meine blühen noch nicht, haben erst Knospen. Ich stecke immer mal im Herbst welche nach, toll kommen wollen sie bei mir aber leider nicht. Gibt es in knallblau, rot, weiß oder auch hübschen Pastelltönen, glaub ich.
Kommen die dort wild vor, Malva ?
Meine blühen noch nicht, haben erst Knospen. Ich stecke immer mal im Herbst welche nach, toll kommen wollen sie bei mir aber leider nicht. Gibt es in knallblau, rot, weiß oder auch hübschen Pastelltönen, glaub ich.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. März 2015, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
N'Abend!
ich hab' in Milet was gefunden für's Frühjahrscafe

Eine weise Entscheidung so zu verfahren Sarah, wir alle haben so die Chance auf einen Neuanfang in diesem Frühling.
ich hab' in Milet was gefunden für's Frühjahrscafe

Eine weise Entscheidung so zu verfahren Sarah, wir alle haben so die Chance auf einen Neuanfang in diesem Frühling.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 24. März 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sondern???;) (ich meine das Blumenbildchen Sarah) - ich denke wir verstehen uns...
Die Entscheidung ist goldrichtig:s21:
Malva hatte sich vor dem Knatsch auch sehr viel Mühe gegeben einen Reisebericht einzustellen, der mich sehr berührt hat, weil ich selber schon 2x in der Türkei rumreisen durfte - alte Steine gucken - und auch eine Woche in Istanbul war. Malva, ich freue mich dass ihr einen ganz tollen Urlaub hattet!:s21:
Ganz normale Gartengespräche so ganz normal über den virtuellen Gartenzaun wünschen wir uns doch alle!
Allen noch einen schönen Abend und morgen bitte in alter Frische!

Die Entscheidung ist goldrichtig:s21:
Malva hatte sich vor dem Knatsch auch sehr viel Mühe gegeben einen Reisebericht einzustellen, der mich sehr berührt hat, weil ich selber schon 2x in der Türkei rumreisen durfte - alte Steine gucken - und auch eine Woche in Istanbul war. Malva, ich freue mich dass ihr einen ganz tollen Urlaub hattet!:s21:
Ganz normale Gartengespräche so ganz normal über den virtuellen Gartenzaun wünschen wir uns doch alle!
Allen noch einen schönen Abend und morgen bitte in alter Frische!