darüber habe ich mich heute gefreut 3

Pru
Beiträge: 5371
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Yeah!!!:s21: Ich hätte auch gerne 'ne Garage, wenn man darin sowas findet. :s02:
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

super, Marion :s21:
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Toll :s21:
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Klasse:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich habe mich sehr über die "neue" Makrokamera gefreut. Nachdem ich ja so einen Ärger hatte, weil mir die FZ30 statt die FZ50 geschickt wurde, habe ich nun wieder die richtige. Und GG hat doch in der Garage tatsächlich noch eine Makrolinse gefunden. Lediglich der Rand der Plastikdose war angeschmullert. Die Linse war noch tadellos. :s08:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, zum Bürostuhl, zur heißgeliebten Lampe und zum günstigen Benzinpreis :s21:

Uli, für 1.30 haben wir schon ein paar Jahre nicht mehrgetankt :s09:...wahrscheinlich müssen wir mehr Steuern aufs Benzin zahlen...
Eigentlich war ich bis jetzt immer der Meinung, wir hätten die beste Steuer-Abzockerbande hier.:s17::s18::s18::s09::s09:
Ich finde es sowieso eine Frechheit sondergleichen, dass man auf den Preis eines Produktes mehr als 50% Steuern draufschlagen kann.....:grol::grol:
uli
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

ja, ich freu mich auch für euch, übrigens liebe ich diese Lampen auch.

Ja, Benzin ist in Austria um einiges billiger, die Kinder sind im Urlaub immer zum tanken über die Grenze gefahren.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ganz viele freus und ich freu mich mit euch!!! :s08::s08:
Cristata
Beiträge: 28920
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, zum Bürostuhl, zur heißgeliebten Lampe und zum günstigen Benzinpreis :s21:

Uli, für 1.30 haben wir schon ein paar Jahre nicht mehrgetankt :s09:...wahrscheinlich müssen wir mehr Steuern aufs Benzin zahlen...
Malva
Beiträge: 8878
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Oh, wie schön, Pru. Ein richtig schöner Tag für Dich! :s19:
Pru
Beiträge: 5371
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

Gratulation für's Töchterchen, Uli!

Ich bin ein Glücksschwein! Ich war schon immer sehr verliebt in Lampen mit 'nem geschliffenen Glasschirm, an dem Glasperlen herunterhängen. Als die Dinger modern waren, konnte ich sie mir nicht leisten, als ich sie mir hätte leisten können, waren sie nicht mehr modern, also bekam man auch keine. Und jetzt hat Tantchen beschlossen sich von ihren beiden zu trennen. Ratet mal, wo die jetzt liegen.
:s05::s05::s05:

Ich kann gar nicht aufhören, mich zu freuen!!!
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab mich am Mo gefreut:
Kind hat jetzt einige Monate lang einen Kurs besucht und die letzten paar Wochen nur mehr gelernt.
Und am Mo hat sie die Prüfung bestanden.:s05::s05:
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
nach langer, langer Zeit durfte ich heute mal günschtig tanken, nur 1,45.9 pro Liter super:s05:
Uuuups, um das Geld geh ich nicht (mehr) tanken:s18: - bei uns ist der Benzin offensichtlich doch noch um einiges billiger.
Ich hab vor ein paar Tagen den richtigen Zeitpunkt erwischt, da war der Benzin genau für diesen einen Tag um 1,29 und ein paar Zerquetschte zu haben. Am nächsten Tag hat es schon wieder 1.31.... gekostet.

Ich geh immer dann tanken, wenn der Preis bei ungefähr 1.30 liegt - darunter, so wie an diesem Tag ist es aber schon sehr lang nicht mehr gewesen.

Ich versteh diese Preisgestaltung sowieso nicht....:s18::s18:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 2. April 2014, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein Schnäppchen, Ginny. :s21:
Ich hab heute auch eins gemacht. Hatte über Kleinanzeigen einen Bürodrehstuhl gesehen. Stand schon über 2 Wochen drin. Für 10 Euro! Heute morgen hab ich ihn mir geholt. Was soll ich sagen, der sieht aus wie niegelnagelneu. Ich bin begeistert. Ich hatte blöderweise gestern schon einen neuen Chefsessel für Kind ersteigert ( auch spottbillig ) aber dieser als Ersatz und bis der neue da ist ist total klasse. Dann hat er eben zwei, gleich für den Besuch einen mit. Für 10 Euro konnte ich den nicht stehen lassen. :)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

nach langer, langer Zeit durfte ich heute mal günschtig tanken, nur 1,45.9 pro Liter super:s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Danke Ginny, daß du mein Freu noch einmal hochgeholt hast. :s19: Ja, so langsam qwird es ja was. Nun kommen die ganzen "Draußen-Arbeiten" noch dran wie verfugen, pflastern, Treppe vor der Tür... Beim Bau der Terasse sind wir nun auch angefangen. Es soll ja wieder Holz drauf und als Unterkonstruktion boten sich die langen Aluschienen von der alten Solaranlage an. :s20: Das alte Holz, was teilweise angekokelt war, wird darauf gepackt und dann kommen dort die WPC Brettter drauf. Eine neue Glasplatte für den Gartentisch haben wir auch schon geordert, die ist ja vom Sturm zerdeppert worden. Und dann kann ich bald wieder meine Terasse nutzen und mit den ganzen Kübelpflanzen vollstellen. =)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

16 Tafeln Lakritzschokolade, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:s15:

Ich wüsste nicht einmal, wo ich so etwas kaufen kann, habe mir letzte Woche eine ganz besondere von Heilemann geleistet.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich bin fertig mit der Asylwohnung! Jetzt kann ich damit endlich abschließen. 4 Tage hat der Auszug gedauert, aber als ich vorhin ein allerletztes Mal die Tür hinter mich geschlossen habe, ist mir ein Mühlstein vom Herzen gefallen. Jetzt kann ich wieder nach vorne blicken. =)
Leider lese ich das jetzt erst :s10:
liebe Marion, ich freue mich mit euch, kann mir sehr gut vorstellen, wie euch zumute war.

Aber jetzt habt ihr den freien Blick nach vorne, auch wenn die Arbeit bestimmt noch nicht ganz vorbei ist.
Glückwunsch:s19::s08::s19:
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Jetzt habe ich auch einen Karton = 16 Tafeln Lakritzschokolade auf Halde liegen:s05::s05: Der wird aber mit Vaddern und Sohnemann geteilt - nach der morgen beginnenden Fastenzeit:s22:
Rosenfee
Beiträge: 45451
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wir hatten einen freundlichen Mitbringer:s22:
Antworten