Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?

~Eden

Beitrag von ~Eden »

@Marion: warum soll sich die Telekom mit der Bereitstellung von DSL beeilen, wenn sie mit einer Flatrate für ISDN-Benutzer horrend Geld verdienen kann (80 €/Monat) ?
@PEJA: mir wäre die abgespeckte Version immer noch lieber als garkeine.... In Aurich müssen sich anscheinend viele damit begnügen.
lG Eden
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wenn irgendwo gar kein DSL geht, kann ich das ja noch verstehen. Aber ich habe DSL, aber nur in abgesprckter Form, d.h. mit verminderter Leistung.
DAS finde ich auch VOLL daneben. :grol:

@ Eden: diese Anrufe sind echt immer der Hammer :s18:
Peja
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ärgerlich.:grol: Ich verstehe nicht, daß die Menschheit bereits zum Mond fliegt und Sonden auf den Mars schickt. Aber eine DSL-Leitung zu einem Dorf verlegen, das geht nicht.:s18: Wie ist sowas möglich.:s03:
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Telekom ruft an....Anruferin rasselt ihren ellenlangen Text mit einer nicht zu überbietenden Geschwindigkeit und sehr undeutlich runter....zählt unzählige Vorteile für nur 10 Euro mehr im Monat auf....erwähnt eine damit verbundene Übertragungsgeschwindigkeit von 16.000 kb/sec...
Da unterbrech ich sie und frage ungläubig: WIE BITTE ?
Sie bestätigt und erzählt mir freudestrahlend, dass ich dann ganz, ganz schnell riesige Dateien runterladen kann....
Ich frage, ob ich das erst mal ausprobieren kann, denn das glaube ich nicht, dass das bei meiner unzumutbaren ISDN-Leitung und derzeitigen Geschwindigkeit von 60 kB/s möglich ist....
Nee, ausprobieren ginge nicht....aber sie überprüft gerade nochmal....
und dann OH SORRY...Ihnen können wir dieses 10 Euro-Angebot doch nicht zugänglich machen.....
:s06: :s06: :s03: :s03: :s06: :s06:
lG Eden
Marion aus Ostfriesland

Das ist ja echt ärgerlich.:grol: Klar ich drücke ich dir die Daumen!:s19:
Meine Phal ist heute angekommen. Nix mit Extrageschenk..:s18: Aber ebenso gute Qualität.:s19:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

ja, viel glück, marion!

mit meiner rosenpavillon-bestellung war ich leider auch nicht erfolgreich - hatte ja direkt im april bestellt - vor nunmehr gut 5 wochen - und bis heute noch keine lieferung - aber vorkasse haben wollen. *grummel* sowas mach ich niiiiiiieee wieder - ich bestell nur noch auf rechnung! habe jetzt mein geld zurückerbeten und hoffe doch sehr, dass ich darauf nicht auch nochmal 4 wochen warten muss - oder ewig:s17:

tja, nun hab ich zuhause eine rose i.l. (in lauerstellung) stehen, die sehnlichst an einen rosenpavillon gepflanzt werden will - und den hab ich immer noch nicht - nun kann ich zusehen, wo ich den herbekomme.... ob ich vielleicht auf schloss ippenburg fündig werde?

ts - sonst weiß ich auch nicht, in den gartencenter der umgebung habe ich bisher nur rosenbögen, nicht aber pavillons gefunden und über 500 euronen will ich nun auch nicht unbedingt dafür ausgeben...

drückt mir auch mal die däumchen...
anke

Beitrag von anke »

Na dann halt ich Dir mal die Daumen, dass alles klappt. :s21:

LG Anke
Marion aus Ostfriesland

Es kam nur eine kurze Antwort von ihm, daß er die weitere Pflanze morgen verschicken wird.:s14: Wenn die auch so aussieht, wie die, die ich heute bekommen habe, kriegt er auf Biegen und Brechen noch ein Neutral von mir. Die Logistik war sch***, aber die bisherige Pflanze ist Top! Und super verpackt war sie auch.
Flower

Beitrag von Flower »

Da könnt man glattaus der hose springen denn 34,--€ ist ja nicht gerade wenig.
Warte mal ab, wie er sich verhält, sonst schreibst du es halt knallhart in die Bewertung.
Marion aus Ostfriesland

Ja, an so eine "Entschldigungspflanze" hab ich auch schon gedacht...:rolleyes:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja so was von gemein, Marion! Ich hoffe für Dich, dass der Verkäufer sich jetzt kulant zeigt und sofort den Rest plus Entschuldigungspflanze schickt.

LG Rosenfee
Marion aus Ostfriesland

Eine "Freu-Thread" haben wir ja schon, aber nun muß ich mir hier mal Luft machen.
Vor 3 Wochen habe ich 2 Phalaenopsis bei E*** ersteigert. Letzte Woche eine Mail hingeschickt, keine Antwort erhalten. Dann nochmal über E*** eine Mail geschickt, was denn nun los sei! Pflanzen wären immer noch nicht da. Am nächsten Tag eine "Oh Entschuldigung, da ist wohl was durcheinander geraten"-Mail erhalten. Er würde die Pflanzen sofort losschicken. Heute kam ein Paket. Mit einer Phal.:s17::grol: Ich bin sowas von stinksauer, das glaubt ihr nicht. Ich hab echt gutes Geld dafür bezahlt ( inklusive Versand 34 Euronen:s24: ) und nun läuft da alles schief. Er hat ein top Bewertungsprofil, scheinbar hat es mich mal wieder getroffen. Nun hab ich ihm abermals eine Mail geschickt, mal schauen, was er nun schreibt.:s14::rolleyes:
Gesperrt