Ich habs nicht gesehen, dafür empfing mich aber GG mit einem " waren wir nicht mal in Labenz im Rosengarten? Da war gerade die Frau im Fernsehen, die mir die ganzen Rosen in den Kofferraum gepackt hat".
Frühlingscafé 1
-
Marion aus Ostfriesland
Ich hab auch geschaut, weil ich hab die Dreharbeiten gesehen! Der Juni-Termin bei dem die Rosen so schön blühten war nämlich mein letzter Ausflug. Aber ich war schon erstaunt, wie anders der Park so im TV wirkt als vor Ort an dem Tag. Ich erinnere mich noch gut daran, dass gerade das gelbe "Sonnenbeet" eine solch interessante Stimmung hatte, weil zeitweise tiefschwarze Wolken über's Land zogen - es war ein schöner Tag und es hat mir gefallen, mich heute noch einmal in ihn hineinbegeben zu können, wenn auch nur kurz vor dem Fernseher.
Moin,
schönes Frühstück schon so toll vorbereitet in den kleinen Schälchen am Teller. Da könnte ich ja auch...mal sehen....
Hier ist es auch trübe und regnet, aber ehrlich gesagt bin ich nicht böse d'rum.Ich denke einfach an das gestern verteilte Blaukorn und die Pferdedungpellets, dann bin ich schon zufrieden.
Es hatte ja Gründe (Wettervorhersage) warum ich das gestern noch erledigen wollte.
schönes Frühstück schon so toll vorbereitet in den kleinen Schälchen am Teller. Da könnte ich ja auch...mal sehen....
Hier ist es auch trübe und regnet, aber ehrlich gesagt bin ich nicht böse d'rum.Ich denke einfach an das gestern verteilte Blaukorn und die Pferdedungpellets, dann bin ich schon zufrieden.
Es hatte ja Gründe (Wettervorhersage) warum ich das gestern noch erledigen wollte.
Ja, GG hat es mir heute Mittag auch erzählt. Es ist unfassbar. Stellt Euch den Piloten vor, der an der verschlossenen Tür rüttelt.....
Ich hatte eben wider Erwarten zwei Stunden Zeit für mich. Die habe ich genutzt und habe schon mal den Platz für meinen Geburtstag gebucht. Und weil dies so rein zufällig auf meinem Weg lag, habe ich jetzt tolleKonfitüren und Trüffel im Haus:s13::s13:
Ich hatte eben wider Erwarten zwei Stunden Zeit für mich. Die habe ich genutzt und habe schon mal den Platz für meinen Geburtstag gebucht. Und weil dies so rein zufällig auf meinem Weg lag, habe ich jetzt tolleKonfitüren und Trüffel im Haus:s13::s13:
Moin, 
endlich mal wieder ein ruhiges Minütchen...im Büro sind alle rollig, sch** Wahlkampf. Und daheim hatte ich die letzten beiden Tage nicht mehr viel Lust auf den PC.
*betracht nachdenklich den Cappuchino und überlegt, ob Karamellsirup auch in Kakao schmeckt*.
Hab dann nämlich Urlaub...
Oh Mann, wenn man die News gerade so liest oder hört...es kommt das Gerücht auf, einer der Piloten hätte absichtlich das Flugzeug abstürzen lassen...da wird man noch fassungsloser!
endlich mal wieder ein ruhiges Minütchen...im Büro sind alle rollig, sch** Wahlkampf. Und daheim hatte ich die letzten beiden Tage nicht mehr viel Lust auf den PC.
*betracht nachdenklich den Cappuchino und überlegt, ob Karamellsirup auch in Kakao schmeckt*.
Ab nächsten Donnerstag gilt Fensterputzverbot.Rosenfee schrieb
unten werden gerade Fenster geputzt - stellt Euch also auf Regen ein:s22:
Oh Mann, wenn man die News gerade so liest oder hört...es kommt das Gerücht auf, einer der Piloten hätte absichtlich das Flugzeug abstürzen lassen...da wird man noch fassungsloser!
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 26. März 2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
4° nur bis jetzt. Da tobe ich mich lieber drinnen aus heute Morgen. 
Putzstunde hatten wir auch schon. Milla und Cassia sind überhaupt nicht nachtragend wegen dem Urlaub.
Seit Montag sind sie noch kuscheliger als sonst. Ihrer Meinung nach steht ihnen ja auch noch der Nachholbedarf zu.
Am liebsten würden sie auch auf mir einschlafen. Seit gestern Abend ist GG auch wieder zurück, der musste gleich Montag Morgen wieder auf Dienstreise. Die beiden haben sich sichtlich gefreut, daß er wieder da war und ihn den Abend über belagert. 
Viel Spaß und leckeres Essen heute Abend wünsche ich dir, Kris!
Putzstunde hatten wir auch schon. Milla und Cassia sind überhaupt nicht nachtragend wegen dem Urlaub.
Seit Montag sind sie noch kuscheliger als sonst. Ihrer Meinung nach steht ihnen ja auch noch der Nachholbedarf zu.
Viel Spaß und leckeres Essen heute Abend wünsche ich dir, Kris!