haha, süss! dass ich die fotos überhaupt machen konnte (aussm rollstuhl rüber ins beet) war nur dank teleobjektiv möglich. zum 'schnuppern' müsste ich jemanden hinschicken. aber das klappt wohl heute, später.
Nein, die ist es nicht. Die hat schon Knospen, zeigt aber noch keine Farbe. Sie hatte bei mir auch noch nicht geblüht, kann also auch noch keine Sämlinge verbreitet haben. Wissentlich habe ich so ein Phaeum nicht in den Garten gepflanzt. Es muss also aus der Nachbarschaft kommen. Die Farbe gefällt mir aber ausgesprochen gut.
Nicht alle Geraniumsorten wuchern, es gibt auch welche, die sich manierlich verhalten. Aber Sämlinge gibt es immer viele im Garten - wie Peja schon schreibt - ist nur nicht immer zu erkennen, von welcher Mutterpflanze sie kommen....
Ich wette, nach dem nächsten Forumstreff hast du soo viele Ableger, dass du nicht mehr weisst, wohin damit
Das Zeugs vermehrt sich nämlich "wie blöde" .
Peja
ist ja wahnsinn ...........wußte gar nicht, dass es soviele sorten gibt
eine hab ich auch.........ist wohl eine "wald-und wiesenpflanze",
die wuchert enorm, - ist das üblich ?
Zuletzt geändert von wolkentanz am Mittwoch 24. September 2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mal meine Geraniumbilder zusammengesetzt. Ich muss unbedingt im nächsten Jahr gezielt mit Digi und Block und Stift durch die Geranümer laufen....