also, ich hänge auch an vielen Fotos, nicht unbedingt so die Rosenfotos, da denke ich, die kann man immer mal nach machen, aber Urlaub und Familienfeste sind Heiligtümer...
Ich habe mir so eine Kiste gekauft, die eigentlich für CDs und Dic-Jockeys gedacht ist... ich habe keine Ahnung, aber es passen irre viele rein. Die Cds hängen in Schienen und die Taschen sind durch numeriert... Alle wichtigen Daten habe ich dort 2 Mal auf CD gesichert und zusätzlich entweder ausbelichtet im Fotoalbum oder auf dem PC liegen.... Die Kiste sieht aus wie ein Fotokoffer, es gibt sie aus Metall aber auch aus Plastik, dann sind sie preiswerter (habe mein Kabel bei meiner Freundin vergessen, sonst würde ichs dir gerade Mal zeigen)
ahhh, ich habe einen link, habe aber selber woanders bestellt...
http://www.xaaxaa.net/catalog/product_i ... en-riffled
Neulich ist mir eine Datei von fotobuch.de abgestürzt... Ich wollte ein Australienfotobuch machen.... da das Sichern mit dem Programm etwas dösig ist, sind auch etwa 6 Stunden Arbeit flöten ... Jetzt habe ich da aber auch einen Weg gefunden, muß aber immer tierisch aufpassen, dass ich nicht alle Arbeit doppelt mache...
Ich wäre auch total wütend. Neben dem Verlust der Bilder steckt da ja auch viel Herzblut drin, reinstellen, beschriften und so. Ich leide richtig mit dir....

Ich hoffe, dass du möglichst viele schöne Fotos noch an anderer Stelle geparkt hast und wieder raus fischen kannst...
Ganz liebe Grüße (laß dich drücken)
Sabine