Sommercafé 1

uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Auch hier ist es - wie angesagt - trüb und seit der Nacht regnet es.
Würd mir ja nix ausmachen, wenn es hier herinnen statt Chaos gemütlich wär....
Aber man kann nicht alles haben - in 6 Wochen ist ja alles vorbei...(:s02::s04::s04:).
Mein Garten würd auch schön langsam eine Renovier- Runde vertragen, da wuchert alles wild durcheinander, der Borretsch liegt am Boden, das sollte alles aufgebunden werden....aber irgendwie ziehts mich gar nicht raus momentan.:s18:
uli
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Flower schrieb
..
Wolfgang, danke für den Tip war es aber auch nicht. Der Drucker muckt und zuckt nicht mehr.
..
Netzkabel oder Steckdose mal wechseln:rolleyes:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Was denn für eine Bildergalerie, Wolfgang? Zeig mal.:s24:
..
..geht nicht, sind ja fremde Personen (Erzieherinnen, Kinder pp.) drauf.
Jedenfalls kam Dame gestern mit diversen Geschenken nach Hause - für mich war nix dabei:s14:
Flower

Beitrag von Flower »

Ui ginny,
der Kaffee ist mir leider zu stark, da bekomme ich Herzrasen:s22:
Das Wtter ist hier trüb, menno langsam könnte es besser werden. Gestern hatte ich nach langen Wochen wieder eine lange Jeans an. Es ist einfach usselig.
Hoffen wir auf ein schönes Wochenende.

Wolfgang, danke für den Tip war es aber auch nicht. Der Drucker muckt und zuckt nicht mehr.

Meine N.-Walking Runden ca 1.30 Std konnte ich gestern ohne Regen drehen, morgen geht es weiter. Jeden 2. Tag, das tut gut.:s11:
Schönen Freitag und stimmt Euch alle auf das Wochende ein.
Bis später
Liebe Grüße
Edeltraud
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
raus aus den Betten, es regnet, nix mit Gartenarbeit.

Aber zuerst ein leckeres Freitagsfrühstück mit Vorfreude auf das WE, das wieder sonnig und warm werden soll:s19:

Zum Munterwerden habe ich einen Löffel Kaffee mehr in den Filter getan, vielleicht hilft das ja. Dazu gibt es Mohnzopf mit Erdbeer-Limetten-Marmelade mit grünem Pfeffer und Sesambrötchen mit Maigouda:s13:

Ich wünsch euch einen schönen Freitag (Frei - Tag:s03: ? )
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Die Klingeltöne hab ich mir auch mal alle angehört. Weiß nur nicht, ob ich auch bei Jamba war. Ich hab von Handys aber absolut keine Ahnung. Aber Jamba soll der teuerste Anbieter sein. :s14: Ich habe es lieber gelassen, mir da was runter zu laden. Zumal ich mit meinem Handy auch glaube ich nur das einfache Zeugs kriege. Habe es aber eh nur für den Notfall falls ich mal irgendwo stehen bleibe.
So, nun hab ich auch endlich "The green Mile" geguckt. Ja, ich ich weiß, ich bin Spätzünder. Aber besser spät als nie.:s10:
Der letzte macht das Licht aus!:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich habe mich gerade schlapp gelacht:s12:
Unter Google habe ich Klingeltöne fürs Handy gesucht, was es da alles gibt:s12:

Hat jemand Erfahrung mit www.jamba.de? Dort kann man sich einen Klingelton kostenlos holen, aber man muss sich anmelden und da habe ich so meine Probleme mit.
Ich möchte den Klingelton "Old Phone" auf unserem Nokia Handy von Vodaphon

Ob der Admin das liest ??
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 8. Juli 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Was denn für eine Bildergalerie, Wolfgang? Zeig mal.:s24:
Gestern haben wir noch die Liste für den Schulanfang bekommen. Warum müssen es Markensachen sein???:s24: Das wird ein teurer Spaß.:s17:
Und wißt ihr, was wir gestern noch bekommen haben?:s13: Hab ich ja glatt vergessen zu erzählen, geschweige denn, ein Foto zu machen.:s10: Gestern abend brachte man uns ( eigentlich ja GG ) einen großen bepflanzten Topf für die Haustür.:s05: Wunderschön bepflanzt mit Sommerblumen. Ich mache morgen mal ein Foto. Hab mich natürlich besonders gefreut, obwohl es ja der Lohn für GG war, das er sich immer um die Fußballleute gekümmert hat. Naja, er hat auch noch einen Tank-Gutschein bekommen. Ist ja heutzutage auch was wert.:s14:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Tröste dich Marion,
ich habe in den letzten Tagen an einer Bildergalerie für die Mütter gearbeitet, die Dame (arbeitet auch im Kindergarten) dann weitergeben durfte:s20:
Geschenke gabs natürlich nur für meine Dame:s14:
Marion aus Ostfriesland

Ich glaube, ich muß erst mal Nachrichten gucken, ich kriege hier nichts mit. Hänge seit heute morgen auf dem Bastelboden. Muß Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen basteln.:s17: Ich sage ja auch immer Ja. Warum hals ich mir eigentlich immer so viel auf???:s18: Helfersyndorm...:rolleyes:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..Mußte den Lauf abbrechen, es regnet mal wieder:verzieh:
Waage scheint immer noch kaputt zu sein:rolleyes:

Wenn ein Zusammenhang mit dem Brand in Warschau und den Anschlägen in London zustande kommt, dann könnte man schon in Richtung Spanien und Italien denken:s07:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 7. Juli 2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich lese gerade bei freenet, dass sich die El Kaida zu den Anschlägen in London bekannt haben.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s03: warum kann ich nicht mehr im Zitat schreiben ? Wenn ich Zitat anklicke, kommt nur eine weiße Seite:s03:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei GG sieht es auch so aus, 10 - 12 Stunden -Tag und kaum ist er zu Hause, klingelt das verdammte Handy:s14:

Immer mehr Arbeit für immer weniger Leute, wer schafft es da noch bis zur Rente ? Wahrscheinlich nur die, die keine Arbeit haben, es sei denn, sie sind vorher vor lauter Frust ausgewandert. Deutsche Gastarbeiter im Ausland sollen ja der neueste Trend zu sein.

Die Bombenanschläge in London habe ich heute Mittag im TV gesehen, einfach grauenhaft. Die Anzahl der Toten wird von 0 - mindestens 200 angegeben. Es wurde berichtet, dass schon lange damit gerechnet wurde, aber ob das jetzt mit dem Gipfel in Schottland oder mit der Olympiade -Zusage 2012 zusammen hängt , ist unklar.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 7. Juli 2005, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

Anni schrieb
:s01::s01:
... dafür chaotische zustände im büro .. aber langsam wird es etwas besser .. nichtmal zeit für´s forum ...
anni
...kannst du etwa über zig km durch wände schauen?:s15: beschreibt nämlich durchaus den zustand hier im büro:s02:....

habt ihr schon die schlimmen nachrichten aus londen gehört? einfach nur entsetzlich!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier scheint inzwischen wieder die Sonne, ein paar Wolken sind auch noch da.

Bild

Horrornachrichten wieder in den Medien, am besten geh ich in den Garten:s20:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01::s01:

ist bestimmt die waage kaputt@wolfgang

hi ihr lieben,

hier auch kein sommer weit und breit, dafür chaotische zustände im büro .. aber langsam wird es etwas besser .. nichtmal zeit für´s forum :s04:

daher einen schnellen lieben gruss an alle

anni
Heckenbraunelle

Wolfgang-R schrieb
Hi HB:s01:
...unbedingt was gg. mein Gewicht tun. Vielleicht ist aber auch nur die Wage kaputt:rolleyes:
.... sag ich mir auch immer:s12:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi HB:s01:
..schei.. Wetter:verzieh:, vielleicht heut Abend im Garten am Insektenhotel pp. ..schaun wer mal
Heut nachmittag erstmal Joggen, muß unbedingt was gg. mein Gewicht tun. Vielleicht ist aber auch nur die Wage kaputt:rolleyes:
Heckenbraunelle

mohoin:s01:

der sommer soll hier sonntag wiederkommen.... - na, hoffentlich haben die wetterfrösche recht...

hey wolfgang:s01: was gibt's neues an der biotop-front?
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Alle gut geschlafen? Ich schon, leider zu kurz. Haben uns gestern noch die zweite DVD reingezogen.
Wetter ist hier bescheiden. Habe mir wieder einen Pulli angezogen.:s14:
Kaffee hatte ich schon, aber ich schnapp mir mal ein Brötchen vom Lieblingsbäcker.:s12:
Gesperrt