mohoiiiiin:s01:
ginny: da zähl ich dann aber lieber kuckucksrufe und schüttel mein portemonnaie.....
hab übrigens gestern noch kurz auf deiner hp vorbeigeschaut.... sehr schön geworden, wer die wohl gestaltet hat:s22:
so, und nun auch einen klaus-kaffee, danke schön - und einen schönen tag im garten!
viel spaß beim joggen im biotop, wolfgang. vermutlich hast du immer deine digi dabei, falls dir schöne motive über den weg laufen...
christata: bin ganz hin und weg von "deiner" eule. sooooviel natur im eigenen garten.... klasse!
annilein: vielen dank für deinen energieschub.... DAT hülft bestümmt....

:s05::s05: fühl mich heut morgen schon ganz anders (vor allem, so nicht mehr weit vom wochenende entfernt...)
iris u. alle anderen: hab grad mal eure tollen iris-bilder bewundert... so etwas hübsches fehlt noch bei mir im garten. ich wußte garnicht, dass es so viele unterschiedliche iris-blüten gibt. welche standortbedingungen wollen die eigentlich haben (ich glaub, ich muß mich mal näher mit diesen schönheiten befassen)
... wobei, bei all euren genialen rosenbildern.... ich "fürchte", ein röslein "muß" ich auch noch haben....
huuups, mir läuft die zeit wech - muß erstmal wieder ran an den speck - bis irgendwann mal
grüssle aus DUS nach o-land und in den rest unserer kleinen forums-welt:s01: