Und ich warte dringenst auf seine Antwort!!!!! Das finde ich gar nicht witzig. Nun hab icheinfach mal gemacht und in ein paar Minuten hoffe ich, das der FTP-Zugang funzt. Auch wenn ich dort nichts unter Pfad eingegeben habe.
Wolfgang-R schrieb
tz tz.. wird immer schlimmer auf der Arbeit. Mußte grad schon wieder was dienstliches machen:s17:
Jetzt aber erstmal nen Kaffee:s20:
Bin im Stretch.
Sarah, habe den Aktivierungscode heute per Post erhalten, aber ich muß warten, bis GG außer Haus ist. Und nun guckt der auch noch gerade in den Postausgang, wo alle Mails bezüglich ähäm drinne sind.
Zum Bäcker fahre ich nie... denn ich backe alles in meinem eigenen Backhaus..
morgen z.B. ist wieder Backtag..... aber nen Kaffee nehm ich gerne!:s01:
Ach sooooo, moin moin wollt ich noch sagen:s12::s12::s12:
sarah schrieb
haha, wolfgang und ginny - das nenne ich mal ein klassisches missverständnis:s12:......ich hab mich schon ein bisschen gewundert, denn wolfgang schreibt sonst fast nie vom essen....
gewundert habe ich mich auch, aber kenne sich eine mit Männern um die Lebensmitte aus:D
..das ist doch nicht schwer. Dreibein mit dem Hang zur Natur:s20:
sarah schrieb
haha, wolfgang und ginny - das nenne ich mal ein klassisches missverständnis:s12:......ich hab mich schon ein bisschen gewundert, denn wolfgang schreibt sonst fast nie vom essen....
gewundert habe ich mich auch, aber kenne sich eine mit Männern um die Lebensmitte aus:D
Wolfgang-R schrieb
Maahlzeit,
hab mir grade den Link von Ginny angeschaut. Also das steht fest, da fahr ich auch hin. Ist Ende April eine gute Zeit - oder wann muß man da hin ?!
Skandinavisches Fischbuffet ist in diesem Frühjahr das letzte Mal am Ostersamstag. So viel ich weiß, ist im Jan./ Feb. schon ausgebucht. Im Herbst das 1. ist im November, aber auch da ich rechtzeitiges buchen sehr wichtig, meistens schon im Sommer voll.
..