Herbstcafé 2
Ohweia, wollt ihr GG Konkurenz machen ??? Heute ist er zur Abwechslung mal nach Stuttgart (mit 3 t und hinten mit h) geflogen, dann mit Auto weiter ins Kinzigtal, aber morgen am späten Nachmittag mit PKW zurück und Donnerstag in der Früh via Bremen nach Erfurt und am gleichen Tag retour:s17:Anni schrieb
heute geht´s .. aber wenn ich so 600 km + den ganzen tag referat habe, dann merk ich langsam, dass ich älter werde ... da bin ich dann am nächsten tag noch total um .. schenk gg doch nen brenner
spass beiseite .. aber deine 3 schätze in so kurzen abstand in sachen geburtstag ist schon hart ..
sind alle waagen?
Bin wieder daha:s19: habe nur schnell einen Mail geschrieben.
Danke für das Angebot, einen Tee nehme ich gerne. Bin richtig groggy, war erst in OL und habe mir die Füsse plattgetreten und dann auch noch im Garten. Aber das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden.
@ Sarah, hast du schon ein kitzekeines Päckchen aus Bremen bekommen ???
Es ist kein Bremer Knipp drin
Danke für das Angebot, einen Tee nehme ich gerne. Bin richtig groggy, war erst in OL und habe mir die Füsse plattgetreten und dann auch noch im Garten. Aber das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden.
@ Sarah, hast du schon ein kitzekeines Päckchen aus Bremen bekommen ???
Es ist kein Bremer Knipp drin
heute geht´s .. aber wenn ich so 600 km + den ganzen tag referat habe, dann merk ich langsam, dass ich älter werde ... da bin ich dann am nächsten tag noch total um .. schenk gg doch nen brenner
spass beiseite .. aber deine 3 schätze in so kurzen abstand in sachen geburtstag ist schon hart ..
sind alle waagen?
sind alle waagen?
hui . 2 geburtstage auf einmal klingt nach hektik ... aber urlaub zum "basteln" klingt guuuuuuuuuut ... viel erfolg!!!!!
waren so 400 km .. aber kein stau auf dem hinweg, nur nebel, da ist frau ja schon dankbar .. mit mcdoof cappu und guter musik erträglich
habe heute "scala" im radio gehört .. ein belgischer mädechenchor, der stücke von rammstein, ärzten, u2 etc. singt .. sensationell gut!!!!
waren so 400 km .. aber kein stau auf dem hinweg, nur nebel, da ist frau ja schon dankbar .. mit mcdoof cappu und guter musik erträglich
habe heute "scala" im radio gehört .. ein belgischer mädechenchor, der stücke von rammstein, ärzten, u2 etc. singt .. sensationell gut!!!!