Sarah, ist der Strauch immergrün oder verliert er seine Blätter? So auf Anhieb kann ich ihn leider auch nicht identifizieren, müsste mal in meiner Botanica blättern...Mmh, sieht wirklich wie eine Art Rhodo aus...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 22. März 2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe vor geraumer zeit mehrere sträucher geschenkt bekommen von einer bekannten und darunter dieses schön blühende exemplar, allerdings hab ich den namen vergessen, kennt jemand diesen strauch?
uli21 schrieb
Ich seh keinen Joghurtbecher...:s04::s04:
uli
wie war das noch:s03: Mit Fielmann.....................
Uli, wenn du den Link von Sarah anklickst und dann das Foto vergrößerst siehst du oben rechts einen Joghurtbecher halb unterm Laub versteckt:s02:
und das in einem Musterkräutergarten.
Der ist wirklich schön - aber ich hab eigentlich bei mir noch nie so viele Schmetterlinge drauf gesehen. Immer nur diese großen "Wespen", diese schwarzen, die auf dem Hinterleib lediglich zwei gelbe Streifen haben. Die bevölkern den Dost in großer Zahl. Auch die Goldrauten lieben die. - Aber Schmetterlinge haben wir ja heuer sowieso fast keine. Kaum, dass ich einen auf dem Schmetterlingsflieder seh (der steht gleich neben dem Dost).:s06:
uli