Tag - & Nachtcafe 23

Anni

Beitrag von Anni »

Wolfgang-R schrieb
..Ginny schläft schon :s02:
hi Ahorn:s01:
Anni, champus :s06: ..hab' ich was verpaßt:s09:
nööö wolfgang, war mir nur so nach ... nix passiert ... nur montag :-(
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: marion, du bist gefragt!:s09: ich suche eine adresse für günstige holzperlen......habs schon in der kreativ-ecke gepostet, nun sicherheitshalber auch noch hier........
12mm durchmesser, ca. 1000 stück
:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Ginny, was haste denn nu wieder?:s07: Oder war es eine Routine/Vorsorge etc Untersuchung?:s03:
Für Guten Morgen ist es wohl zu spät. Naja, macht auch nix, wünsch ich euch eben einen guten Nachmittag.:s02:
Ohja, zu meinem PC, falls es jemanden interessiert: Es liegt auch nicht am Netzteil. Also werde ich eben weiterhin auf Reset drücken müssen. ( aber nur so lange, bis wir uns ein wenig Kohle für einen neuen PC zusammengespart haben:s14: ) Hauptsache, er läuft überhaupt.
Oh, Sohnemann hat gerade angerufen. Ich soll ihn abholen kommen.:s06: Werde ich mal meine Kinder einsammeln müssen. ( sind noch bei Oma )
Bis denne!:s01:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..Ginny schläft schon :s02:
hi Ahorn:s01:
Anni, champus :s06: ..hab' ich was verpaßt:s09:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu, bin auch wieder da. Im Moment scheint hier die Sonne, aber eben wurde eine Unwetterwarnung durchgegeben.
Unwetter hab ich auch im Bauch, war zu einer Spiegelung im KH, wird heute alles unter Narkose gemacht *erstaunt*, mußte sogar in einen Aufwachraum:s06:
Autofahren durfte ich auch nicht, hat mir nur vorher niemand gesagt, kann doch das Auto nicht alleine da stehen lassen:verzieh:
Jetzt geh ich aufs Sofa, bin eh wieder Strohwitwe:grol:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01:

Huhu, ich bediene mich mal, wenn schon so ein lekka Frühstück reigestellt wurde. Zum Kochen hab ich eh keine Lust und das Wetter macht die Stimmung nur noch mieser. Regen Regen Regen...

:s01::s01:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:
ohh, wolfgang kaffee einschenk und frühstück servier. frisch gepresster Osaft, champus, körnerbrötchen mit käse und croissants mit nutella *hehe*

der regen hat aufgehört ... und ich muss unmengen arbeiten und hab keine lust ... *hmpf*

ich tret mich jetzt mal selber in den hintern ....

eine schoene woche wuenscht euch allen die anni
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moiiin, danke für Wolfgangkaffee:s11:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
uli, ich habe noch einen freien Speicherplatz bei freenet, alles fix und fertig eingerichtet. Bräuchtest nur noch Dateien hochladen.
Wenn du Interesse hast, kannste mich ja mal anmailen.

Ich setz inzwischen mal Kaffee auf:s20:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 12. Januar 2004, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Was ich auch unbedingt einmal erwähnen möchte, eure Rezepte finde ich einfach super. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bei mir kneift die Hose immer schon beim Lesen. :s09:
Morchel

Beitrag von Morchel »

uli21 schrieb
Hallo!
Tschuldigung, hab ich wohl überlesen....
Ja, mach ich gern.
Ich hab auch gesehn, sie sind bei photoprintonline nicht mehr online und deshalb auch hier nicht mehr zu sehen.
Hätt ich auch selber draufkommen können.
uli
:s17::s17::s17:
Uli, ich war bisher auch zu faul, mir einen anderen Anbieter zu suchen, deshalb sind meine Bilder nach einiger Zeit auch immer futsch. :s10:

Nun ja, wenn mich irgendwann einmal die absolute Langeweile packt, werde ich die Anleitung von Wolfgang ausgraben und es mal mit freenet versuchen.
Wann das allerdings sein wird, das steht in den Sternen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Abendspaziergang ???? !
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Tschuldigung, hab ich wohl überlesen....
Ja, mach ich gern.
Ich hab auch gesehn, sie sind bei photoprintonline nicht mehr online und deshalb auch hier nicht mehr zu sehen.
Hätt ich auch selber draufkommen können.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu uli!
ich hatte hier schon mal die frage an dich gestellt....ist vermutlich 'untergegangen'....kannst du mir die fotos vom forumstreffen mailen? denn sie sind micht mehr zu sehen - photoprintonline....:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Huhu zurück :s01: muss schnell wieder ans TV, auf VOX läuft Vancouver:s19::s13:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu, ginny!:s05:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu Leute!:s01:
Bin einigermaßen ausgeschlafen, obwohl, ich hätte ja noch länger...:rolleyes:
Die letzte Nacht war echt Sch... gewesen, mußten wieder ein Leben retten.:s07::s23: Hoffe, mein Pt hat's gepackt.
Aber nun weg mit diesem Thema. Anni, da sprichst du was an. Ich freue mich auch schon sooo auf die höheren Temperaturen, das frische Grün, die Erde, die so richtig fett nach Humus duftet...:s13: *auchmalschwärm* Heute hat es hier auch nur den ganzen Tag geregnet. Eigentlich brauchen wir dringend einige Wochen knackige Temperaturen im Minusbereich. Ist ja viel zu warm für Januar.:s18:
So Vanga, du wünscht dir also wieder die Aktivierung der Wellness-Ecke?:s02: Ernährst du dich etwa nicht mehr nach deinem 30%-Fett-Plan?:s14: Oder wie war das noch, nachdem die Kohlsuppe doch eigentlich nur kurzweilig ein Loch mehr im Gürtel verschafft hat?:s12:
So, nun muß ich wieder runter, das Fett in der Friteuse ist heiß, meine Schnitzel im Backofen sind schon knusprig braun. Noch schnell die Pommes frittiert, dann gibt es lecker Essen und dann ab zur Arbeit.:s21:
Anni

Beitrag von Anni »

:s05:

nochmals huhu,

sagt mal, kennt jemand von euch ein schönes hotel in brügge - belgien, das er empfehlen kann?

soll ein geschenk werden, wochenendtrip - kultur, shoppen .. :s19:

gruss anni
Gesperrt