Digi und Pc

uli21

Beitrag von uli21 »

Danke, lieber Wolfgang!!

Wir haben alles genau nach Beschreibung gemacht: die Sofware installiert, alle Kabelverbindungen angeschlossen, dann auch auf den richtigen (:s02:) Knopf gedrückt - es blinkt auch dieser Übertragungsknopf schön, wie beschrieben ----> und dann: dann kommt ein Fenster, das besagt, ich müsste in "Meine Sammlung" sein (welche man im Kodak Easy Share-Programm anklickt, da ist man aber sowieso automatisch drin, wenn man das aufmacht), um übertragen zu können..... - und er tut nix. Er zeigt zwar an, dass er was "von einem Gerät" runterlädt, aber er tut nix......
Wir habens mit dem Print-Gerät und ohne, direkt von der Kamera, probiert, es funktioniert einfach nicht......
Keine Ahnung!
Ist auch zu ärgerlich. Müssen uns wohl wieder jemanden einladen, der uns das verklickert. Irgendwas ist da nicht richtig. :s18:
uli
Offensichtlich sind wir wirklich zu dämlich, mit irgendeiner Art von Technik umzugehen. Dabei liest GG alle Beschreibungen sehr genau durch und tüftelt das penibel durch - im Gegensatz zu mir, bin ja eher sehr ungeduldig....
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Frage von uli:
Hallo!
Quäle mich grad mit meiner neuen Kamera herum: ich schaff es einfach nicht, die Bilder in den PC zu übertragen....

Ich hab da ja so einen Printer dazugekriegt, mit dem man gleich Bilder drucken kann, bzw. auch alles auf den PC, bzw. Fernseher übertragen kann. Beim Fernseher hat es geklappt - bis auf den Umstand, dass die Fotos alle schwarzweiß waren..... - beim PC kriegen wir es einfach nicht hin....
uli
------------------------------
Zwischen PC und Digi mußt du eine Kabelverbindung herstellen (USB)
Je nach Digi hast du jetzt im Explorer(Dateimanager) einen zusätzlichen Laufwerksbuchstaben oder du mußt die Übertragung mit einer gesondert mitgelieferten Digi-Software starten.
Antworten