Tag-& Nachtcafè 21
SKOL anni!
ich habs mir auch verdient, hab vorhin über eine stunde fotos aus ghana durchgeschaut auf der suche nach einem titelbild.....und irgendwie sind die paar hundert, die ich nun hier habe, alle nicht das wahre.... irgendwie hab ich langsam keine lust/ideen mehr.......ob ich wohl feierabend machen sollte?:s03:
ich habs mir auch verdient, hab vorhin über eine stunde fotos aus ghana durchgeschaut auf der suche nach einem titelbild.....und irgendwie sind die paar hundert, die ich nun hier habe, alle nicht das wahre.... irgendwie hab ich langsam keine lust/ideen mehr.......ob ich wohl feierabend machen sollte?:s03:
-
Jo, das stimmt, Wolfgang. Habe meine anderen Katzen auch aus dem Tierheim. Ronja war aus einer Pflegefamilie, sie hatte zuvor ihr Revier mit 56 anderen Katzen in einer Wohnung teilen müssen und wurde daher befreit. Nun hat sie ein großes Haus und einen großen Garten ( den sie leider mit einem kleinen, roten Kater teilen muß:s02: )
2:0? Werde mal gleich in's Bett gehen. Der Kerl sitzt ja doch noch so lange vor der Kiste.
2:0? Werde mal gleich in's Bett gehen. Der Kerl sitzt ja doch noch so lange vor der Kiste.
-
Endstand 3 : 0:s05:
Endstand 3 : 0:s05:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Donnerstag 4. Dezember 2003, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
*Räusper* Machst du das jetzt genau wie ich, Ginny? Nachdem mir mein Kater weggelaufen ist, bin ich auch bevorzugt auf Internet-Seiten rumgesurft, die Katzen zu verschenken/verkaufen haben. So bin ich zu meiner Ronja gekommen.Ginny schrieb
:s01:Hallo Marion,
gerade habe ich eine Anzeige von einer Marion aus Ostfriesland gelesen, die mehrere kleine Katzen verkaufen will, leider Perser.
Übrigens ist ein Katerchen übriggeblieben bei meiner Freundin. Sie hat ihn Siebenschläfer getauft.
Sarah, wie geht es eigentlich Hölderlin und Hegel? Mikesch ist schon richtig fett und rund geworden. Und schwer ist der!:s06: Ist gut in Futter. Heute hab ich ihn das erste Mal gebürstet. War bei meiner Ronja zugange, da sie momentan etwas filzig wird. Der Kleine hat daneben auf dem Stuhl gepennt. Als ich mit der Bürste über sein Fell gegangen war, stand er auf und schnurrte wie ein kleiner Weltmeister. Hörte sich an wie: Mach weiter, hör nicht auf, hach tut das gut... Da hätte ich noch bis heute abend striegeln können.
-
:s01:ja ginny, DANKE für deine mühe! ICH weiss das wirklich zu schätzen war vorhin selber einkaufen nun hab ich grad den ganzen mist eingeräumt und mir erst mal einen schönen cappuccino gemacht, ufffff.....
im übrigen gabs beim schlachter sogenannte "adventssäckchen", ungefähr sowas wie dein 'winterlicher braten'......dünne schnitzel mit mandeln, backpflaumen und mett gefüllt und oben (wie ein säckchen) zugebunden.....hab mal eins gekauft zum probieren:s13:
im übrigen gabs beim schlachter sogenannte "adventssäckchen", ungefähr sowas wie dein 'winterlicher braten'......dünne schnitzel mit mandeln, backpflaumen und mett gefüllt und oben (wie ein säckchen) zugebunden.....hab mal eins gekauft zum probieren:s13:
-
... wünsch euch auch einen schönen tag und einen geruhsamen abend...
es grüsst aus dus
es grüsst aus dus
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 3. Dezember 2003, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.