Tag & Nachtcafè 13

BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

Olchon schrieb

da bin ich wenigstens nicht mehr so allein unter den Nördlern :s21::s02:
he olchon, ich bin doch auch nicht aus dem Norden *traurig guck*
:s04:

ich glaube mich vergisst man hier :(
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Und nu namentlich:
Hallo Sarah und Olchon:s01::s01::s01:

Ihr hattet Samstag tolles Wetter?
Bei uns hat es junge Hunde geregnet. Bähhh, sind dann umgekehrt und gen Sonne gefahren. In Dresden schien sie dann..
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

:s01::s01::s01::s01: Hallochen, ja Ahörnchen ist wieder wohlehalten zurück:s01::s01:

Der Trip in Polen ist kürzer ausgefallen als geplant, da das Wetter saumäßig war.....aber dazu später....es war jedenfalls sehr sehr interessant.

Hab gerade mal so rumgestöbert und das Gruppenfoto gefunden.:s21::s21:

Hier türmt sich die Arbeit, bis gleich:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01::s01: hallo hallo ahorn! wohlbehalten aus polen zurück?:s01:
zeit für ein käffchen?
Bild
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 16. September 2003, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ich druck dir das wohl aus:s24: musst es mir nur mailen und ich schicke es per post zurück an dich:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

calendula schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
Calendula, überlege es dir gut, ob du wieder Vollzeit machst. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man einen Fulltimejob hat und nebenbei noch Familie und Haushalt. Und deine Kinder sind ja auch noch so klein. Kannst du nicht eine 3/4-Stelle bekommen? Dann hast du zumindest noch ein paar Tage mehr frei, an denen du dann alles aufholen kannst, was sonst liegengeblieben ist.:s24::s23:
Wenn mein Sch...Drucker funktionieren würde und ich mich mit Word auskennen würde, würde ich wohl meine Bewerbung losschicken. Aber man sucht ja immer nach Gründen...:(

Marion,probiers einfach mit Word,Bewerbungsvorlagen findest Du da auch und mußt sie Dir nur abändern,word hab sogar ich einigermaßen kapiert.Vieleicht hast Du jemanden in der Nähe und druckst es dir da aus?Gibt es den was konkretes worauf Du Dich bewerben willst?Eigentlich schade um Deine Stelle auf Intensiv
:s24:
Ich pendele immer 50 Kilometer zur Arbeit und da ich meine Stunden aufstocken möchte, muß ich dadurch ja noch öfter fahren. Außerdem hat mein Arbeitgeber zur Zeit keine 3/4-Stelle für mich frei und so möchte ich mich gerne im KH in Aurich bewerben, dann hätte ich nur 10 Kilometer zu fahren und wäre in 10 minuten auf der Arbeit.
Aber wie gesagt, man findet doch immer wieder Ausreden, kann mich schlecht von der alten Arbeit trennen, bin dort seid der Ausbildung beschäftigt.
Meine Freundin hat mir mal ihre Bewrbungen geschickt als Vorlage. Da müßte ich eigentlich nur die Daten etwas ändern, aber der Drucker...
:s17:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Calendula, überlege es dir gut, ob du wieder Vollzeit machst. Es ist wirklich nicht einfach, wenn man einen Fulltimejob hat und nebenbei noch Familie und Haushalt. Und deine Kinder sind ja auch noch so klein. Kannst du nicht eine 3/4-Stelle bekommen? Dann hast du zumindest noch ein paar Tage mehr frei, an denen du dann alles aufholen kannst, was sonst liegengeblieben ist.:s24::s23:
Wenn mein Sch...Drucker funktionieren würde und ich mich mit Word auskennen würde, würde ich wohl meine Bewerbung losschicken. Aber man sucht ja immer nach Gründen...:(
Marion,probiers einfach mit Word,Bewerbungsvorlagen findest Du da auch und mußt sie Dir nur abändern,word hab sogar ich einigermaßen kapiert.Vieleicht hast Du jemanden in der Nähe und druckst es dir da aus?Gibt es den was konkretes worauf Du Dich bewerben willst?Eigentlich schade um Deine Stelle auf Intensiv
:s24:
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang, wieso in's Gartenbuch? Es kann sich doch jeder meine HP ansehen, warum sollte ich es doppelt posten.
Hep, das Kabel, das weiß ich noch nicht, habe es jetzt erst ein bischen mit Erde bedeckt. Die Pumpe und das Wasser kommen ja zum Winter hin wieder raus.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Hep,
gut das du grad da bist. Kennst du nicht jemanden aus unserem Beritt, der noch zwei rosafarbene ET's braucht. Eine ist so ca. 2 m x 2 m und die andere ca. 60 cm (kostenlos für Selbstabholer)
Meine Nachbarn sind schon alle versorgt.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Guten morgen!

Also, das gestern mit dem Kartoffelhaus war ne gute Idee...... boah, war das lecker!!!! Und montags gibt´s alle Gerichter der Karte zum halben Preis! Da freut sich das Studentenherz!:s13::s13::s13:

Marion: Das ist aber echt ne süße Schattenecke bei Dir! Wie kaschierst (schreibt man das so?:s10:) Du das Kabel von der Pumpe? Ich möchte das im Garten meiner Eltern auch mal anlegen!

Heute bringen wir das Wohnmobil zurück.... schade!!!:s04: Damit ist der Urlaub dann wohl endgültig vorbei...

Hep:s23::s23::s23: (wünscht allen Erkälteten eine gute Besserung!)
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Heckenbraunelle schrieb

marion, was hast du denn heute wieder für gartenprojekte auf dem programm, hast du die fertig gebuddelte schattenecke schon irgendwo eingestellt, kann man die schon sehen? zeich doch mal die bülder...:s02:

Schau mal hier, HB: http://people.freenet.de/arkebauer/schattenbeet.html
..hätte es ja ins Gartenbuch geschrieben:s24:
seisdrum, sieht gut aus und man kann sich vorstellen, wie das nächstes Jahr aussieht, wenn die Pflanzen die Lücken schließen. Habe das Gefühl, du willst da viel zu viel hinpflanzen:s14: Die gehen doch alle noch in die Breite, aber was red, hörst ja doch nicht drauf:s18:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 16. September 2003, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

morgen ihr alle,

bei uns hat es auch schönen sonnenschein :)

@Marion ist hübsch geworden das mit dem "MINI-teich" :)
Marion aus Ostfriesland

Und ihr wolltet mich nicht ernst nehmen...Wie sagt Uli noch immer? SSKM ( selbst Schuld, kein Mitleid ):s02:
Marion aus Ostfriesland

Heckenbraunelle schrieb

marion, was hast du denn heute wieder für gartenprojekte auf dem programm, hast du die fertig gebuddelte schattenecke schon irgendwo eingestellt, kann man die schon sehen? zeich doch mal die bülder...:s02:
Schau mal hier, HB: http://people.freenet.de/arkebauer/schattenbeet.html
Gesperrt