Tag- & Nachtcafè 12
-
Wie? Uli kommt schon am Donnerstag angereist?:s06::s19:
Ginny, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt mit deiner Mail!!!:s06::s07: Komme gerade von der Arbeit und GG erzählt mir, ich hätte da eine Mail von einem bestimmten Hans...xxx, aber in Englisch geschrieben. Und nachdem wir das Thema hier auch schon mal hatten, das die Leute bekannte Adressen zum Schein nehmen und man bei dieser Mail aich noch auf irgendwas klicken soll...
Das nächste Mal mußt du aber dabeischreiben, das du es auch wirklich bist!:s24:
Nachdem ich dann dein Posting :"Ihr habt Mehl" mit der Uhrzeit von meiner empfangenen Mail verglichen habe und Sarah schrieb, das das süß ist, habe ich mich auch getraut, darauf zu klicken.
Ne, ne, wat'n Stretch!
BR, ist das deine erste Nachtwache? Wir mußten als Schüler 8 am Stück machen ( in Worten: acht! )
So, nun werde ich auch in's Bett hüpfen, habe morgen wieder Frühschicht.
Ginny, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt mit deiner Mail!!!:s06::s07: Komme gerade von der Arbeit und GG erzählt mir, ich hätte da eine Mail von einem bestimmten Hans...xxx, aber in Englisch geschrieben. Und nachdem wir das Thema hier auch schon mal hatten, das die Leute bekannte Adressen zum Schein nehmen und man bei dieser Mail aich noch auf irgendwas klicken soll...

Das nächste Mal mußt du aber dabeischreiben, das du es auch wirklich bist!:s24:
Nachdem ich dann dein Posting :"Ihr habt Mehl" mit der Uhrzeit von meiner empfangenen Mail verglichen habe und Sarah schrieb, das das süß ist, habe ich mich auch getraut, darauf zu klicken.

BR, ist das deine erste Nachtwache? Wir mußten als Schüler 8 am Stück machen ( in Worten: acht! )
So, nun werde ich auch in's Bett hüpfen, habe morgen wieder Frühschicht.

uff! und ich hampel hier gerade mit 2 rechnern und einem monitor rum....na, das ist vielleicht eine umgewöhnung!:s06:per schalter kann ich auf den anderen rechner gehen.....aber muss natürlich dann auch die andere tastatur&maus benutzen....weia! also schalte ich mal rum um zu sehen, ob mehl gekommen ist....

küche wischen? neeeeeeeeeeeeeeeAhorn schrieb
Dann würde ich Morgen Abend wischen, dann sparste Dir 1 x
Meine ja nur, vielleicht will Hamlet ja Morgen noch mal im Teich baden:s12::s12:

ich dachte eher an büro und atelier:s17:
küche wischen heb ich mir auf für donnerstag.....da kommt doch, glaube ich, besuch aus wien, odr?:s12:
huuuuuh, hier ist heute wieder LAN-party im obergeschoss.....ich musste grad schon einen monitor verleihen:s12: aber eigentlich wollte karl auf ne party und auch dort schlafen (muttern voller bedenken) aber nun darf sein freund nicht und dann geht er aus solidarität auch nicht hin (stein plumpst laut vom herzen) und nun haben sie auf einem motorroller den rechner vom freund abgeholt und machen pc-nacht:s12: dann hüpfen hier morgen wieder 2 gespensterchen rum mit augenrändern:s06: