Danke! Wir wissen auch nicht, liegt es wirklich nur an der Versicherung? Oer vielleicht auch am Generalunternehmer? Der scheint auch etwas verwirrt zu sein, zu GG meinte er am Telefon, es wäre ja nicht absehbar gewesen, dass die Holzdielen im Wohnzimmer raus mussten. Dabei hat sein Partner schon im Februar gesagt, dass die Dielen hoch genommen werden müssen, schon alleine, um zu schauen, ob darunter Feuchtigkeit steckt.

Und die Dielen kamen noch vor den Bautrocknern raus, also vor fünf Wochen, da hätte er doch schon genug Zeit gehabt, den Wiederaufbau bei der Versicherung zu beantragen. Wir fragen uns ja auch, was passiert, wenn die Versicherung nein sagt? Sitzen wir dann ewig ohne Küche im unfertigen Haus?

Oder müssen wir dann den Rest (immerhin auch noch eine beträchtliche Summe) selbst bezahlen?
Aber heute will ich mich nicht länger damit befassen und rum ärgern. GG hat Geburtstag, wir machen mittags Feierabend und wollen den Nachmittag genießen. Und am Abend geht es mit Schwiegermama zum Griechen.

Und für euch stelle ich was prickelndes in die Kühlung, mit und ohne Umdrehungen.
Habt eine schönen Wochenmitte!