Moin,
heute ist es mal so richtig heiß, der bisher heißeste Tag des Jahres. Selbst heute morgen um 6 Uhr brauchte ich keine Jacke, sondern war nur mit Sommerkleidchen und Flip-Flops unterwegs.

Hatte wegen GG allerdings nur einen kurzen Arbeitstag, um kurz vor 11 Uhr kam von meiner Nachbarin ein Anruf, mein GG (heute mal wieder in Spätschicht) hatte sich nur mit Shorts bekleidet ausgesperrt und würde nun bei ihr im Garten sitzen.

Er wollte eigentlich nur nach den Arbeitern (heute wurde endlich unser Kabel fürs Glasfaser verlegt, nach zwei Jahren Wartezeit) gucken und da kam ein Windstoß...letztens haben wir noch darüber diskutiert, dass es doch sinnvoll wäre, einen Schlüssel bei der Nachbarin (sie ist immer im Homeoffice) zu deponieren (ich hab mich schon zweimal ausgesperrt), aber GG meinte, das wäre nicht nötig und
ihm würde sowas auch nie passieren. Nun denn

Nur gut, dass erst nächste Woche die Sitzungen sind, da hätte ich nicht einfach so nach Hause fahren können, um ihm die Tür aufzuschließen! Hab dann gleich die Gelegenheit genutzt, Überstunden abgefeiert und liege nun schon seit Stunden im Halbschatten auf meiner Gartenliege, lese und schlürfe Eistee.
Hat übrigens schon jemand von euch Sternschnuppen gesehen? Wir gestern Abend drei Stück innerhalb kurzer Zeit.
Tigi, ich bin jetzt schon wieder die zweite Woche am arbeiten, aber eigentlich ist mir auch immer noch nicht danach.