Heute gibt es endlich mal wieder Freitags-Franzl, der Bäcker hatte mich schon vermisst.
Es war bei uns draußen eben richtig fies glatt, beim Abbiegen in einer Nebenstraße hatte ich einmal Mühe, die Kurve zu kriegen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch nicht ausgerechnet komplett glattsohlige Sneaker angezogen, es ging im Trippelschritt vom Auto zum Bahnhof.
Ab mittags und damit pünktlich zum Feierabend soll die Sonne rauskommen, ja bitte !
Anscheinend hast du Sonntag Chance auf ein paar Flocken, Cristata !
Leider fällt heute ein Konzert aus, kriegte GG abends eine Mail vom Veranstalter, schade. Machen wir eben unsere eigene Party, Konzert-DVDs haben wir ja in Mengen.
Dafür hab ich den ersten Urlaub gebucht, Frühling in der Pfalz muss ja immer sein ! Eine Ferienwohnung mit tollem Blick über die ganze Rheinebene bis zum Odenwald.
Dann werden wir auch gleich mal die BuGa im schönen Luisenpark Mannheim besuchen ! Das ist ja ein ganz anderer Schnack als so ein frisch angelegtes Gelände.
Gestern staunte ich, als ich im Wohnzimmer sah, dass rund um die Dose mit der Mittwoch geernteten Phloxsaat der ganze Tisch voll war mit Saat und Schotengekrümel, auf dem Boden lag auch etwas herum. Ich hatte GG in Verdacht, dass er gegen die Dose gestoßen war und die kostbare Saat verstreut hat. Aber dann fiel mir ein, dass die beim Trocknen wohl durch die Gegend fliegt. Jetzt liegt ein Deckel drauf, ich will ja noch etwas zum Aussäen haben !
Eine grüne Gräfin wartet neben den Franzbrötchen auf euch, kommt gut in den Tag !