Moin,
was für eine Arbeitswoche, so viele Überstunden hatte ich schon lange nicht mehr.

Auch heute im Homeoffice muss ich bis 18 Uhr ran, aber ein kleines Päuschen muss jetzt einfach mal sein. Und während ich warte, dass mein Auflauf heiß wird, gucke ich mal eben hier rein. Zu warm ist mir übrigens nicht, aber kein Wunder, wenn man seit 7 Uhr am Laptop sitzt, da braucht es auch eine Heizung.
Malva, schön, dass es dir wieder besser geht.

Die schwedische Studie hab ich auch gelesen, aber am wichtigsten ist doch, dass man auch nach 5 Monaten noch einen ganz guten Schutz vor einem schweren Verlauf hat. Es geht jetzt ja in erster Linie darum, die Intensivstationen nicht noch mehr zu belasten. Und dort liegen in erster Linie Ungeimpfte. Irgendwann werden wir sowieso alle in Kontakt mit dem Virus kommen, sagen auch die Virologen, wahrscheinlich noch diesen Winter, es sei denn, man lebt wie ein Einsiedler. Geht aber nicht. GG kann ja nicht mal ins Homeoffice...aber hoffentlich trifft uns das Virus erst nach dem Booster, sicher ist sicher.

Wir sind auch wieder vorsichtiger, aber so radikal beschränken wir die Kontakte nicht mehr! Sind zum Glück auch alle geimpft, mit denen wir uns treffen. Und bevor wir zu meinen Eltern fahren, testen wir uns wieder.
Morgen gibt es auch einen Corona-Test. Haben ja den Kochabend mit den Nachbarn, die Jungs kochen und wir Mädels lassen es uns gut gehen, gegessen wird dann natürlich zusammen. Und wir haben alle miteinander beschlossen, dass wir uns morgen vorsichtshalber testen, obwohl wir alle geimpft sind. Eine von uns hat sogar schon vor zwei Wochen ihren Booster bekommen, sie arbeitet im Krankenhaus. Und danach können wir hoffentlich unbeschwert genießen.

Mal schauen, was die Jungs sich ausgedacht haben.
Glockenblume, könnt ihr nicht eure Katze dazu bewegen, dass Karnickel ein bisschen zu erschrecken?
Dämmung, oje, da bin ich doch froh, dass wir in einem Neubau leben. Okay, soo neu auch nicht mehr, Baujahr 1998,

aber eben doch schon ganz gut isoliert.
Tigi, viel Spaß heute Abend! Passt doch viel besser heute als gestern
So, Essen ist warm und dann gehts wieder an die Arbeit.