Moin,
Rosenfee, mir geht es auch manchmal so wie dir, ich muss dann unbedingt noch weiter lesen und kann leider nicht aufhören. Bei dem Buch was ich jetzt gerade lese geht es mir nicht so. Es ist , Ausser Sich, von Sasha Marianna Salzmann, muss man nicht lesen.
Das ist ja eine Freude für euch das Sohn mal wieder nach Hause kommt, dann verwöhnt ihn mal tüchtig.
Eine tolle Bestätigung für deinen GG, dass er dem Kleinen was Brauchbares beigebracht hat. Die Jugendfeuerwehr ist für die Kinder richtig gut, unsere älteste Ziehenkelin war auch in der Feuerwehr und GG hat sie immer gefahren und dabei gute Einblicke in die geleistete Arbeit da bekommen. Da wird er noch viel Spaß haben und eine Menge lernen.
Gelbe Bete finde ich auch sehr lecker, gibt es leider meist nur auf dem Markt oder in eurer Kiste.
Ich hatte gestern Coq au Vin, hab gleich einen großen Topf voll gekocht und den Rest eingefroren.
TG und Cristata, ich hab das Horrorbeet fotografiert, das Foto zeige ich aber nur persönlich.
TG, hab GG deine Schimpfe ausgerichtet, er hat nur breit gegrinst und weiter gearbeitet.
Hatte ich dein Handy verstellt?
Hüftschnupfen, Tzzz
Geregnet hat es bei uns auch nicht, nur mal kurz genieselt aber nachmittags kam die Sonne raus.
Cristata, den Designer kenne ich auch, da hab ich einiges von im Schrank, meine 2 Hosen vom Winter zum Beispiel.
Da hast du ja jetzt wieder längere Zeit Stress auf der Arbeit, andererseits wäre der bei 30° noch schlimmer.
Glockenblume, von dir soll GG also auch Schimpfe kriegen, werde ich gleich mal ausrichten. Schön, dass es deinem GG besser geht.
Morgen kommt die Familie zum Helfen, obwohl GG schon fast fertig ist aber für den Rest ist Schwiegersohn gut geeignet, es muss gebückt gearbeitet werden, da helfen jüngere Knochen schon sehr.
Uli, dir wird schon was Besonderes einfallen, hast ja immer so tolle Ideen.