Moin,
Rosenfee, um euren Tanzgruppe ist es ja schade, ihr hattet so viel Freude dran.
Glückwunsch zu den neuen Brillen, dann kannst du hoffentlich wieder besser sehen.
Dann hat die Tochter ja immer einen schönen Ausblick, beneidenswert. Immer auf's Wasser gucken zu können.
Wir haben mal fast 1 1/2 Jahre ca. 50 m vorm Deich gewohnt, da bin ich im Sommer immer abends zum Meer gelaufen und hab mich auf die warmen Steine gesetzt, das war absoluter Genuss, da ist der Stress ganz schnell vergessen.
Was denn, in Ostfriesland ist es noch flacher als bei uns, dann muss ich da auch hin. Ich bin hier auch immer begeistert wenn ich so weit gucken kann. Der Spruch kursiert hier bei uns auch.
Geregnet hat es gestern bei uns auch aber nur ganz kurz, im Regenmesser war nichts zu sehen und heute hat es erst gar nicht angefangen. Ich möchte den Schlauch mal endlich wieder aufrollen.
Es scheint ja bei euch allen geregnet zu haben, nur bei uns wieder nicht, dafür war es wieder richtig schwül wie jeden Tag.
Malva, herzlichen Glückwunsch an deine GG.
Schön, dass ihr die Zeit mit eurer Enkelin verbringen konntet, da passte es dann ja auch mit dem Wetter.