Juli
-
Re: Juli
Beim Aufstehen wieder nur 7° !
Aber es sollen heute bis 22° werden und die Sonne lacht am wolkenlosen Himmel.
Cristata, Home Office auf der Terrasse !
Aber es sollen heute bis 22° werden und die Sonne lacht am wolkenlosen Himmel.
Cristata, Home Office auf der Terrasse !
-
Wir hatten Sonne-Wolkenmix bei 18°, vormittags einen kurzen Schauer.
Nachts sollen es nur 7° werden...okay, diese Nacht freue ich mich, kann der große Topf Gyrossuppe draußen abgedeckt auskühlen !
Morgen 20° und 9 Stunden Sonne - passt !
Nachts sollen es nur 7° werden...okay, diese Nacht freue ich mich, kann der große Topf Gyrossuppe draußen abgedeckt auskühlen !
Morgen 20° und 9 Stunden Sonne - passt !
Bei uns regnet es jetzt tatsächlich schon ein paar Stunden mehr oder weniger stark.
Aber von Gewitter keine Spur - die haben sich schon in den Bundesländern ausgetobt und ihre Kraft bis Wien verloren.
Und es hat sage und schreibe zwischen gestern und heute um die 20 Gräder abgekühlt.
uli
Aber von Gewitter keine Spur - die haben sich schon in den Bundesländern ausgetobt und ihre Kraft bis Wien verloren.
Und es hat sage und schreibe zwischen gestern und heute um die 20 Gräder abgekühlt.
uli
Sag nicht Regen zu mir.
Heute Vormmitag schien so schön die Sonne, bis dann zum späten Mittag der erste heftige Regenschauer runterkam. Und dann ging es lustig im Wechsel weiter, Sonne, Wolken und immer wieder kleine lästige Regenschauer, das Ganze bei lauschigen 17°. In den Medien lese ich immer wieder vom Hitze- oder Dürresommer, schaue dann aus dem Fenster...und es regnet. Was läuft da verkehrt?
Heute Vormmitag schien so schön die Sonne, bis dann zum späten Mittag der erste heftige Regenschauer runterkam. Und dann ging es lustig im Wechsel weiter, Sonne, Wolken und immer wieder kleine lästige Regenschauer, das Ganze bei lauschigen 17°. In den Medien lese ich immer wieder vom Hitze- oder Dürresommer, schaue dann aus dem Fenster...und es regnet. Was läuft da verkehrt?
Der große Regen ist im Anmarsch.
Wir haben heute nur mehr 15 Gräder, dazu weht auch schon ein kräftiger, kühler Wind - wir erwarten heftige Gewitter, in der Steiermark schüttet es schon längere Zeit.
Schau ma mal, wie sich das dann in Wien abspielen wird.
Inzwischen hab ich die angenehmen Temperaturen genützt und im Garten weitergewerkelt.
uli
Wir haben heute nur mehr 15 Gräder, dazu weht auch schon ein kräftiger, kühler Wind - wir erwarten heftige Gewitter, in der Steiermark schüttet es schon längere Zeit.
Schau ma mal, wie sich das dann in Wien abspielen wird.
Inzwischen hab ich die angenehmen Temperaturen genützt und im Garten weitergewerkelt.
uli
-
Bei uns viel Sonne und auch Wolken, 17°. Eben kam ein kurzer Schauer runter.
-
Gestern gab es wieder 18 Liter Regen, es reicht !
Jetzt Dauerniesel bei 12°.
Angeblich soll es ab mittags trocken werden und später sogar die Sonne noch etwas rauskommen.
Jetzt Dauerniesel bei 12°.
Angeblich soll es ab mittags trocken werden und später sogar die Sonne noch etwas rauskommen.
Ich geb euch gern ein paar Gräder ab - ich brauche die Hitze nicht.
Ich will im Garten weitertun - und bei der Hitze ist das nicht wirklich prickelnd.
Auch weil der hintere Gartenteil in der prallen Sonne liegt.
uli
Ich will im Garten weitertun - und bei der Hitze ist das nicht wirklich prickelnd.
Auch weil der hintere Gartenteil in der prallen Sonne liegt.
uli
-
Dauerregen, 12 ° !
Ich kriegte aus der Pfalz gerade 27° gemeldet.
Bitte auch noch, wenn wir hinfahren ! Bisschen Sommer wäre ja mal wieder ganz schön.
Ich kriegte aus der Pfalz gerade 27° gemeldet.
Bitte auch noch, wenn wir hinfahren ! Bisschen Sommer wäre ja mal wieder ganz schön.