Hat ja leider nicht geklappt

HUK, hast Du alles reparieren können?
Rechnungsprüfung zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen

Ja, zum Draußenrumlaufen taugte das Wetter auch nicht
In Bezug auf die Rechten stimme ich dir zufrieden zu, wenn das auch leider noch nicht sicher ist...aber ich hoffe sehr, dass sich in Bezug auf eine Partei doch noch etwas ändert...auch die darf gern die Konsequenz aus Thüringen schmerzhaft zu spüren bekommen.
Schmeckt aber auch sehr gut - ich liebe Tofu, und dazu im Salat den süßen Apfelgeschmack.
Vielen Dank, aber ich fahr im Oktober für zwei (oder mehr) Tage nach Leipzig zu einem Sänger-Treffen, da kann ich nicht außerhalb wohnen. Das dauert bis in die Nacht hinein - und ich fahre dann nicht vielleicht nach Mitternacht noch etliche KM mit irgendeiner Bahn irgendwohin.Hans-Ulrich hat geschrieben: ↑Freitag 21. Februar 2020, 12:16Das dürfte in Leipzig schwierig sein. Ich würde auch nicht emphelen nach Leipzig mit dem Auto zu fahren. Es gibt da mehr Politessen als Parkflächen. Eine Alternative wäre Eilenburg. Dort bekommt man preisgünstig eine Ferienwohnung. 10 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof. Ein S-Bahn Tageskarte nach Leipzig kostet für 2 Personen weniger als 20 Euro und ist 24 H zu benutzen. Damit kann man nicht nur nach Leipzig fahren, sondern innerhalb von Leipzig den Nahverkehr benutzen. Die S-Bahn fährt aller 30 Minuten und die Fahrt dauert auch zirka 30 Minuten. In Leipzig ist eigentlich alles wichtige zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichbar.Sag einmal, kennst du ein günstiges Quartier in Leipzig?
Ich mache das so ähnlich. Wenn möglich fahre ich nach Eilenburg mit dem Auto und dann weiter mit der S-Bahn. Ausnahme die die Einkaufstouren zu Globus. Da muss ich nicht in die Stadt rein.
HUK