Tag-und Nachtcafè 5

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ahorn1 schrieb
Bild

Na logisch:s24::s24::s24:

Sag mal Ahorn, findet die Party bei euch zu Hause statt ? Ich meine wegen Jazz live, Spanferkel usw.
Hast du Geburtstag ?? Nein, ich habe gerade den Kalender geblättert.
Dann bleibt wohl nur GG oder Hochzeitstag.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 4. Juli 2003, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!:s01: War mal in der Zoofachhandlung und habe mich schon mal nach Fischis umgesehen.Hatten da auch schöne Shubis, aber leider war nur einer so richtig mit Rot dabei. Die anderen waren nur blau-silber-gefleckt. Muscheln hatten die leider auch nicht mehr. Aber dafür habe ich mir 2 gestreifte Welse für's Aquarium mitgenommen. Sind ganz hübsche Viecher.:s08: Nun warten sie darauf, aus der Tüte gelassen zu werden.:s14:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin, moin, alle miteinand

du meine güte, habt ihr gestern abend wieder klönschnack gehalten. beinahe hätt' ich's auch mal geschafft, mich dazuzugesellen -, aber konnt mich irgendwie nicht reinhängen, bekam immer die meldung "server" nicht gefunden.... komisch:s03:

da hat man endlich eiiinmaaal zeit abends, und dann geht nüscht - schiete!:s14:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Wolfgang-R schrieb
Hmm.. lese ja immer aufmerksam eure Texte..
Was mir so auffällt ist, dass jede Frau anders ist. Das einzige, was ihr gemeinsam habt, sind Rosen und Essen.
Was sagt mir das, wenn ich mal bei Frau nicht weiter weiß, schenk ich ihr Rosen, oder ich lade sie zum Essen ein. Trefferquote dürfte bei 90 % liegen :s11:

Wolfgang, Du bist einfach UNGLAUBLICH!!!!! :s12::s12::s12::s12::s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Bild

Na logisch:s24::s24::s24:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

..gibts auch was Kaltes..:s20:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny schrieb
Danke, Danke, habe extra Vanilleschote mitgekocht.

Jutta schrieb:

Morgen muß es gut sein, bei uns gibt es Spanferkel von Grill draußen, Verschiedene Grillsteaks, Fische, Salatbuffet und und und - und eine live Jazzband bis weit nach Mitternacht. *freu*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann sollen wir da sein ??
-------------------------------------------------------------------------

19.00 Uhr
Bild
Bild
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ahorn1 schrieb
Wolfgang-R schrieb
Was mir so auffällt ist, dass jede Frau anders ist. Das einzige, was ihr gemeinsam habt, sind Rosen und Essen.
Was sagt mir das, wenn ich mal bei Frau nicht weiter weiß, schenk ich ihr Rosen, oder ich lade sie zum Essen ein. Trefferquote dürfte bei 90 % liegen :s11:

Moin, um Gottes Willen Wolfgang, niemals Rosen, bitte überhaupt keine abgeschnittenen toten Blumen boooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.
Trefferquote 0 %.
..habs mir schon gedacht, man(n) hats nicht leicht:s02::s02::s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Danke, Danke, habe extra Vanilleschote mitgekocht.

Jutta schrieb:

Morgen muß es gut sein, bei uns gibt es Spanferkel von Grill draußen, Verschiedene Grillsteaks, Fische, Salatbuffet und und und - und eine live Jazzband bis weit nach Mitternacht. *freu*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann sollen wir da sein ??
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Ginny, Deine Erdbeermarmelade ist einfach unübertrefflich. Wow.
War ein super lekka Frühstück.

Hab doch schon wieder meine Digi vergessen. Hab so schöne Bilder vom Oleander gemacht. Der übertrifft sich gerade selber. Alles rosa.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!!!:s01:
Und ich gehe jetzt Bild
Übrigens: Shit Wetter hier!:s16: So langsam geht mir das auf'n Keks.:s17:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Guten Morgen Ihr Sabbeltanten:s01::s01:

Heute NAcht hat es geregnet, nu hamma 13 Grad und Wolken.
Es kann aber noch werden, der Wetterfrosch steht oben auf der Leiter.
Ich drücke Dir die Daumen calendula

So, Jutta muß zwischendurch Bild
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Wolfgang-R schrieb

Moin, um Gottes Willen Wolfgang, niemals Rosen, bitte überhaupt keine abgeschnittenen toten Blumen boooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh.
Trefferquote 0 %.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ich drück euch alle Daumen, um 12 Uhr kommt die Sonne durch !

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 4. Juli 2003, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Oh,lecker Frühstück!!!Guten Morgen.:s01:
Jetzt muß nur noch die Sonne kommen!Heut ist doch das Sommerfest!Unser Förderverein hat seinen ersten öffentlichen Auftritt,die organisierte Hüpfburg macht sich bei dem Wetter nicht so prall,Eis schmeckt nur halb so gut wenns regnet und die Wasserspiele mit der Kübelspritze dürfen die Kinder sicher auch nicht benutzen wenns regnet.Drückt uns ganz doll die Daumen das das wetter noch besser wird.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
der Kaffee ist fertig und dasTeewasser kocht auch schon:s05:
Mohn- und Laugenbrötchen, Sesam - und Vollkornbrötchen liegen im Körbchen, Maigouda und Sahnekäse stehen in der Kühlung, frische Erdbeermarmelade von selbstgekauften Früchten habe ich auch mit gebracht.
Morchel

Beitrag von Morchel »

Boah ey, da steige ich nicht mehr durch, schnief.
Jetzt schaue ich mir mal das Rätsel an, ist wohl ein hoffnungsloses Unterfangen, da ich ein absolut unlogischer Mensch bin. :s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
Bild
BildBild
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 3. Juli 2003, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
Gesperrt