Café 5

Pru

Beitrag von Pru »

uli21 schrieb
Shopping Queen hab ich übrigens auch noch nie gesehen, der gute Guido soll aber genial in seinen Kommentaren sein - witzig, aber nie verletzend.
Na, ich weiß ja nicht, also wenn da eine Kandidatin was anprobiert, was ihr wirklich gefällt und er kreischt lauthals "Iiiiiih" ... ich tät das irgendwie schon persönlich nehmen :s14:. Aber ich bin ja auch so widerlich altmodisch, ich erwarte konstruktive Kritik. :s02: :s12:

Edit motzt mich gerade an, ich soll doch über solch Nebensächlichkeiten nicht das wichtigste vergessen: habe frischen Kaffee und Erdbeerkuchen im Gepäck. *mjam*
Zuletzt geändert von Pru am Donnerstag 9. Juni 2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiiiin:s05:
schon wieder so ein schönes buntes tg-frühstück!

mir reicht ja eine tasse tee mit milch und zucker..... und dabei schaue ich auf den kirschbaum, an dem ich jetzt schon ganz ganz ganz viele kirschen in grüngelb erblicken kann:s13: und die sind sowas von lecker....da freu ich mich jetzt schon drauf:s13:

cristata, lass dir die shoppping queen nicht verleiden, ich schreie auch bei fussball und ausserdem bin ich mir sicher, dass ihr alle schreien würdet bei filmen/serien, die mir gefallen....wir sind halt alle unterschiedlich, das macht die gute mischung aus:s11:
uli21

Beitrag von uli21 »

Cristata schrieb
Dann bleibe ich lieber bei Petite. Geht von 150 cm bis 160 cm Körpergröße, passt also zu meinen gerade mal 160 cm. Bin halt ein Zwerg. :D
Huch, da bin ich aber froh, dass ich genau 2cm größer bin als du....:s11::s11:

Shopping Queen hab ich übrigens auch noch nie gesehen, der gute Guido soll aber genial in seinen Kommentaren sein - witzig, aber nie verletzend.
Macht nicht er einen Gutteil des Erfolges dieser Sendung aus?
uli
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Huhu,
Cristata schrieb
Habt ihr überhaupt schon mal Shopping Queen gesehen? :D Manchmal bekommt man schon ganz gute Styling-Tipps. :s22: Es sind übrigens auch viele Mädels in unserer Altersklasse dabei. :s20:
Ja, aber die ziehen so schreckliche Sachen an :s12: . Herr Designer und ich haben eindeutig nicht den gleichen Geschmack. :s02: Außerdem finde ich in der Sendung so wenig interessante Mode, die meiste Zeit geht's doch um Nebensächlichkeiten. Aber egal, Cristata, lass uns das beamen erfinden, dann kommst du am Sonntag zu mir, hier gibt's genug Fernseher. :s22:
ichguckaberfussball:s10::s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin,

ist doch logisch Cristata. Wer nicht selbst gern shoppen geht, findet das auch im Fernsehen eher uninteressant. :s02::

Ganz viel Spaß in der Ostsee und den Gärten am Wochenende Georgia. :s01:
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Dankeschön, mach ich - , die Wettervorhersage dreht auch wieder auf Sonne dort, perfekt ! :s05:
Wenn du bestimmt auch bei 18° schnattern würdest... :s22:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 9. Juni 2016, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

danke fürs Frühstück. :s13:

Habt ihr überhaupt schon mal Shopping Queen gesehen? :D Manchmal bekommt man schon ganz gute Styling-Tipps. :s22: Es sind übrigens auch viele Mädels in unserer Altersklasse dabei. :s20:

Apropos Tipp, Sarah, mein Arbeitskollege, ein großer Fußballfan, meint, Belgien wäre eine Art Geheimfavorit...

Tigi, ich wünsche euch schon mal eine gute Fahrt und viel Spaß :s01: und grüße die Ostsee von mir! :s22:
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 9. Juni 2016, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Oh, Flanellalarm am Abend..ich krieg auch schon allein bei der Vorstellung Hitzewallungen. :s22:

Zum Frühstück kann ich euch Dänische Brötchen :s13:, Johannisbeergelee nebst Käseplatte anbieten, Pfirsichtee wartet auch schon.

Der Fernseher hat während des Sommers sowieso weitgehend Pause, aber Shopping Queen geht nicht mal im tiefsten Winter. :s12:
Da würde ich eher freiwillig Fußball gucken, muss aber auch nicht sein.

Wieso bin ich eigentlich so wahnsinnig, jetzt wegzufahren, wo die Rosen so wunderprächtig blühen ?
Ich hab aber gestern zufällig entdeckt, dass dieses Wochenende offene Gärten in McPomm sind, da hat GG aber wirklich Pech. :s20:
Ich hab mir schon richtig schöne Gärten auf dem Weg und in der Nähe unserer Pension ausgedruckt.
Dafür darf er ja auch den halben Tag in der Ostsee verbringen, jedem seins ! :D

Vor lauter Bürogerödel und Vorbereitungen für meine Einhüt-Eltern komme ich gar nicht dazu, mal Rosenfotos zu machen, menno.
Heute hab ich dann eine Zwölfstundenschicht, da kann ich mal Cristata nachfühlen, wie das so ist.

Gestern war ich dann abends noch damit beschäftigt, ein paar der schönen Schätze vom Pflanzenmarkt in Kolding zu erden. :s19:
Es war ja mal kühler, ganz angenehm, jetzt darf es wieder wärmer werden.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 9. Juni 2016, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Malva

Beitrag von Malva »

Flanell............................ich schwitze schon bei dem Gedanken daran. Ich hab' euch also alle Nachthemden gelassen. :s02: Ach ja Sopping Queen schauen wäre für mich die Höchststrafe, da schaue ich um Längen lieber Fußball mit. Wobei ich natürlich für Deutschland als Europameister bin. :s19: Wir haben seit zwei Jahren ja sogar einen Weltmeisterbaum im Garten. :s12:

Heute war für mich mit 20° und manchmal bedecktem Himmel optimales Wohlfühlwetter zum erholen. Sogar pflanzen konnte ich heute mal wieder und die Topfecke wird kleiner bzw. es werden weniger Töpfe.

Morgen arbeite ich dann mal wieder für Geld im Markt.

Ihr schlaft nun sicher schon, schöne Träume.....
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 8. Juni 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Schlaf gut. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, für meine Mutter habe ich dort auch petite bestellt - passte immer sehr gut:s21:

So, nun ist es mehr als Zeit für mich, ins Bett zu gehen - gute Nacht:s01:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 8. Juni 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Dann bleibe ich lieber bei Petite. Geht von 150 cm bis 160 cm Körpergröße, passt also zu meinen gerade mal 160 cm. Bin halt ein Zwerg. :D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, bei lands end fällt alles sehr reell aus.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich hab bei Petite geguckt. Die anderen werden mir wohl zu lang sein. Und 36/38 ist auch zu weit, brauche oben herum ja 34. Oder fallen die sehr klein aus? Noch ist die Bestellung nicht abgeschickt...
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 8. Juni 2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wo hast Du denn Jadegrün gefunden? Winterweiß gibt es doch in Größe 36-38. Leider nicht in 40, sonst hätte ich das bestellt.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich hätte ja noch lieber Winterweiß Tartan genommen, aber den gibt es leider nicht mehr in meiner Größe. :( Dafür hat GG sich noch schnell ein Paar Schuhe ausgesucht.

So, mein Bett ruft langsam. :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Naja, vor Weihnachten ist nach Weihnachten - geht also im Winter immer:s12:

Sarah, ein Traumbild im wahrsten Sinne des Wortes:s08: Guten Appetit!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Cristata schrieb
Rosenfee schrieb
:D Ich habe den tuscheblauen Geschenkebaum genommen.
:s03::s03::s03:
Jetzt hab ich´s. :D der ist ja für Weihnachten. :s15:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guckste hier:s22:

Mist, kann man nicht direkt verlinken. Es sind doch Stoffmuster abgebildet, und dort findest Du auch den tuscheblauen Geschenkebaum:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 8. Juni 2016, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sarah, guten Hunger! :s01:
Gesperrt