Café 4

also ich hab früher immer ein Messer in heißes Wasser gestellt und bin dem Eis damit zu Leibe gerückt. Ob's klappt kommt vermutlich auch darauf an, wie wehrhaft das Zeug ist.
Aber ehrlich: wie könnt ihr nur bei dem Wetter von Eis reden? Brrrrrr, ich friere seit 2 Tagen ohne Unterlass, nämlich genau seitdem ich dreieinhalb Minuten nur in Jeans und langarmigem T-Shirt voll im Wind vor einem Café stand. Seitdem ist mein Zweitname Heißgetränk, möchte noch jemand 'nen Sanddorntee?
Moin,
ich träume schon nachts von eurem leckeren Eis.
Hier scheint nun die Sonne, aber der Wind ist noch kalt. Trotzdem konnte ich einen Gartenrundgang machen. Herrlich! Die erste Lilie blüht, die Akeleien öffnen langsam die Blüten, die Mittagsblumen sind strahlend gelb, die ganzen Teppichphloxe leuchten um die Wette.......es wir immer bunter und bunter...
ich träume schon nachts von eurem leckeren Eis.

Hier scheint nun die Sonne, aber der Wind ist noch kalt. Trotzdem konnte ich einen Gartenrundgang machen. Herrlich! Die erste Lilie blüht, die Akeleien öffnen langsam die Blüten, die Mittagsblumen sind strahlend gelb, die ganzen Teppichphloxe leuchten um die Wette.......es wir immer bunter und bunter...

Ja, eine viertel Stunde vor dem Verzehr aus der Tiko holen 
bei ganz großen Hunger (großer Gier) kurz in die Mikrowelle, bei halber Leistung
Das Eis ist immer im runden Becher der nicht aus Plastik ist, man tut also noch was für die Umwelt:s02:
Aber jetzt ist Coffeetime:s13:

bei ganz großen Hunger (großer Gier) kurz in die Mikrowelle, bei halber Leistung
Das Eis ist immer im runden Becher der nicht aus Plastik ist, man tut also noch was für die Umwelt:s02:
Aber jetzt ist Coffeetime:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 28. April 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Also die brauche ich nun immer!:D:s22:teasing georgia schriebRosenfee, Schoki ?Rosenfee schriebNicht:s03::s22:Cristata schrieb
Man geht doch nicht shoppen, weil man etwas zum Anziehen braucht.:D
![]()
Ginny, heute habe ich das Salz-Karamell-Eis probiert: Lecker:s13::s13::s13: Aber hast Du einen Tipp, wie das Eis gut aus der Packung kommt? Ich habe einen runden Becher und habe fast den Löffel abgebrochen beim Versuch, die erste Portion herauszuholen.
gestern abend war ein grosser umzug vom server, der war schon länger angekündigt....trotzdem hab ich es auch nicht gerafft ;o( zumal ich auch keine mails verschicken konnte, um bescheid zu geben.Cristata schrieb
Seit ihr gestern Abend auch nicht ins Forum gekommen?
aber nun ist ja alles wieder schön und es war auch niemand am kühlschrank oder am kuchen:s12:
Moin,
ich hab' auch an der Klinke gerüttelt gestern Abend. Da ich aber verschiedene Gehölze goog.ln konnte war klar, daß die Tür hier klemmte.
Und ja, ich hab' kleine Gehölze bestellt für die Ecke hinten. 
Heute scheint wieder die Sonne und die Gefahr weiterer zuckender Bestellfinger ist gebannt. "Meinen" Eisenhut "Stainless Steel" habe ich nicht so recht gefunden. Von dem hätte ich gleich fünf genommen.
Klamotte geshoppt habe ich gestern aber auch im Outlet. Ganz tolles helles Leinenoberteil für den Sommer für 18 Euro.
Und ins Outlet kann man sowieso nicht gehen, wenn man wirklich was braucht. Da kann man nur immer mal durchschnüffeln wenn man Zeit hat. 
Der Passat und wir werden zwei weitere Jahre zusammen verbringen. Seit gestern hat er wieder TÜV, und das für unter 500 Euro. Billiger kann man wirklich nicht Auto fahren.
Passend zur Sonne durch's Fenster "In the garden". https://www.youtube.com/watch?v=eTev6X5dajY
ich hab' auch an der Klinke gerüttelt gestern Abend. Da ich aber verschiedene Gehölze goog.ln konnte war klar, daß die Tür hier klemmte.

Heute scheint wieder die Sonne und die Gefahr weiterer zuckender Bestellfinger ist gebannt. "Meinen" Eisenhut "Stainless Steel" habe ich nicht so recht gefunden. Von dem hätte ich gleich fünf genommen.

Der Passat und wir werden zwei weitere Jahre zusammen verbringen. Seit gestern hat er wieder TÜV, und das für unter 500 Euro. Billiger kann man wirklich nicht Auto fahren.

Passend zur Sonne durch's Fenster "In the garden". https://www.youtube.com/watch?v=eTev6X5dajY
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 28. April 2016, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin, man kommt wieder rein hier ! 
Wer hatte denn da gestern die Cafétür abgeschlossen ?
Ich steuere noch eine Schale leckere Erdbeeren bei, auch wenn der April eher bratapfeltauglich ist.
Meine Azubine hat ihren letzten Tag hier und verwöhnt uns gleich mit Muffins.

Am Maifeiertag werden wir schon mit Pfälzer Wein anstoßen. Dort sind wieder so viele Weinfeste, dass man gar nicht weiß, wo zuerst hin.
Hauptsache, wir bringen den neuen Focus wieder mit nach Norden, im Gegensatz zu seinem Vorgänger im September.
Dieser muss sich jetzt erst an die Strecke gewöhnen, die der andere schon im Schlaf kannte. =)

Wer hatte denn da gestern die Cafétür abgeschlossen ?
Ich steuere noch eine Schale leckere Erdbeeren bei, auch wenn der April eher bratapfeltauglich ist.

Meine Azubine hat ihren letzten Tag hier und verwöhnt uns gleich mit Muffins.

Am Maifeiertag werden wir schon mit Pfälzer Wein anstoßen. Dort sind wieder so viele Weinfeste, dass man gar nicht weiß, wo zuerst hin.
Hauptsache, wir bringen den neuen Focus wieder mit nach Norden, im Gegensatz zu seinem Vorgänger im September.

Dieser muss sich jetzt erst an die Strecke gewöhnen, die der andere schon im Schlaf kannte. =)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 28. April 2016, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.