Huhu,
heute gibt's mal Milchkaffee in schönen großen Schalen (normaler ist in der Kanne) und Croissants. Für die britischeren unter uns habe ich einen netten Frühstückstee (heute kommt mir kein Graf ins Haus, der ist mir zu grau

), Toast und Orangenmarmelade. Wer friert bediene sich am Ingwertee. Und Orangensaft ist auch da, damit wenigstens im Glas die Sonne scheint.
Cristata, PS finde ich auf der Autobahn gar nicht so wichtig, Endgeschwindigkeit ist mir auch piepsegal, aber Beschleunigung (z. B. für's Überholen auf der Landstraße) habe ich einfach richtig lieb.

Und ich mag's, wenn sie sich souverän entwickelt, GG hat einmal im Leben 'nen GTI gehabt - nicht meins. Aber den "normalen" Golf mit 140 oder
*huaaaa, wohliges Schaudern* 160 PS ...
Uli, du bist ein Genie! Die ganze Zeit schon plane ich Töfftöff im Kopf, also auch so Sachen wie was für ein Wuffelkörbchen, welche Decke kommt rein, welches Maskottchen ... ja genau, welches Maskottchen eigentlich? Und du hast mir jetzt das perfekte geliefert:
das da. DankeDankeDanke, du hast mich glücklich gemacht.
Danke auch für eure guten Wünsche und ein großes Sorry dafür, dass ich das Café zum Autohaus mache, ich krieg mich schon wieder ein irgendwann. Aber wenn's kommt, dann müsst ihr wohl noch mal dran glauben.