Milla und Cassia
-
Das sieht aber seeehr kuschelig-gemütlich aus !
Da möchte man sich glatt dazulegen.
Da möchte man sich glatt dazulegen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 29. September 2015, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind so goldig, die beiden. =) Und so schön wuschelig.
Die drei Katzenbabies meiner Eltern sind jetzt im Teenie-Alter angekommen und rotzefrech.
Die drei Katzenbabies meiner Eltern sind jetzt im Teenie-Alter angekommen und rotzefrech.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 29. September 2015, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich hab' ich eben einen Phlox gesucht, aber die Beiden haben heute so niedlich gekuschelt als ich nach oben kam und die Kamera holen wollte. Daher jetzt erst einmal sie. :
Zuletzt geändert von Malva am Montag 28. September 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die beiden sind ganz schön unterschiedlich geworden. Milla ist kleiner und zierlicher, wiegt 3,35 kg. Laut Tierärztin hat sie nun Modelmaße nachdem beide ja bei der Kastration Speckröllchen hatten.
Cassia ist größer und kräftiger und auch noch etwas pummelig. Sie wiegt jetzt 4,3 kg.
Cassia ist größer und kräftiger und auch noch etwas pummelig. Sie wiegt jetzt 4,3 kg.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 14. Juni 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
So, heute mal was Neues von den Mädels.
Sie passen noch zu zweit darauf
Letzten Mittwoch, Milla spuckt schon wieder, da wacht Cassia mal lieber bei ihr
Am Donnerstag mußte Milla dann etwas Blut spenden, Fieber hatte sie nicht wieder
Milla wird nun weiter gegen Übelkeit und zu hohe Magensäure behandelt, Cassia ist am Donnertag Abend heilfroh, daß Schwesterchen wieder mit ihr kuscheln mag
Vorletzte Woche hatten die beiden Spuckerei und Fieber. Milla war zuerst d'ran, Cassia hatte Glück, daß sie die Zweite war. Gleich nach dem ersten Mal konnten wir los mit ihr zur Tierärztin. Das Ganze war bzw. ist ein bakterieller Infekt. Ist schön, daß jetzt beide sich wieder wohl fühlen.
Sie passen noch zu zweit darauf
Letzten Mittwoch, Milla spuckt schon wieder, da wacht Cassia mal lieber bei ihr
Am Donnerstag mußte Milla dann etwas Blut spenden, Fieber hatte sie nicht wieder
Milla wird nun weiter gegen Übelkeit und zu hohe Magensäure behandelt, Cassia ist am Donnertag Abend heilfroh, daß Schwesterchen wieder mit ihr kuscheln mag
Vorletzte Woche hatten die beiden Spuckerei und Fieber. Milla war zuerst d'ran, Cassia hatte Glück, daß sie die Zweite war. Gleich nach dem ersten Mal konnten wir los mit ihr zur Tierärztin. Das Ganze war bzw. ist ein bakterieller Infekt. Ist schön, daß jetzt beide sich wieder wohl fühlen.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 14. Juni 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was für Schönheiten ! Wobei Cassia wirklich der Spieltrieb aus den Augen blitzt !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 5. März 2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schön sind sie beide ... und was ist jetzt mit 'nem Kalender?Malva schrieb
Ja, genau erkannt, alle beide. Milla ist immer noch das Fräulein von und zu und sie posiert auch richtig vor der Kamera. Cassia ist immer noch das Kasperchen und bewegt sich immer, wirklich immer wenn ich mit der Photokiste anrücke.
-