Rosenjahr 2014
-
Ja, die A Shropshire Lad habe ich als Kletterrose an einer ehemaligen Schaukel. Im Kübel würde sie wohl verkümmern.
Kris, wie kriegst du die Farbe der Russeliana so hin? Ich kriege das nicht gebacken. Und die Crimson Blush schon gar nicht. Das ist so eine tolle Farbe, aber auf den Bildern sieht sie immer nur knallrot aus. Ist sie aber doch gar nicht. *schmoll*
Kris, wie kriegst du die Farbe der Russeliana so hin? Ich kriege das nicht gebacken. Und die Crimson Blush schon gar nicht. Das ist so eine tolle Farbe, aber auf den Bildern sieht sie immer nur knallrot aus. Ist sie aber doch gar nicht. *schmoll*
ich danke dir ,Rosenfee.Rosenfee schrieb
Ich interpretiere die Fragezeichen mal so, dass Du mehr über die Rose wissen möchtest, Ginny:s19: A Shropshire Lad
Den Namen habe ich mir aufgeschrieben, der Zaubersatz heißt: "Kann auch in einen Kübel gepflanzt werden!"
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 8. Juni 2014, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich interpretiere die Fragezeichen mal so, dass Du mehr über die Rose wissen möchtest, Ginny:s19: A Shropshire Lad
-
so früh war sie noch nie.
Seagull und Adelaide D'Orlesans haben es sich auf der Schaukel bequem gemacht und sich zu einem Blütenmeer vereinigt.
so früh war sie noch nie.
Seagull und Adelaide D'Orlesans haben es sich auf der Schaukel bequem gemacht und sich zu einem Blütenmeer vereinigt.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 3. Juni 2014, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.