guten Morgen, Kaffee und Tee sind in den Kannen, eine Platte mit belegten Baguettes steht im Kühli, Joghurt und Müsli auch. Eine große Schale Weintrauben ziert unseren Tisch.
Schön, dass du wieder da bist, Cristata, hättest aber ruhig ein paar Bonbons auf der Autobahn fallen lassen können, ich hätte sie dann eingesammelt.
Ja, freilich haben wir das gemacht und wir sahen damit nicht nur intelligent aus sondern auch sexy. :s12::s12: Ich finde es schade, dass dich die Hänseleien von damals heute noch verfolgen, halt mich mal für blöd, aber das ist so, als würden die Deppen von damals gewinnen. Ich neige ja eher zu einem "jetzt erst recht"-Impuls. Ach ja, blond war ich auch malCristata schrieb
Maja und Pru, Ihr habt tatsächlich freiwilig eine Brille getragen? :s06::s06: Und ich war heilfroh, als ich mit Anfang 20 die Brille nur noch zum Lesen brauchte, bin als Kind oft genug als Brillenschlange gehänselt worden, und setze auch heute die Brille nur auf, wenn die Arme einfach nicht mehr lang genug sind oder die Augen am PC zu sehr angestengt werden und auch das nur unter Absingen von hässlichen Liedern. Außerdem bin ich blond, für intelligent hält mich sowieso niemand, egal ob mit ohne Brille