Tag-& Nachtcafè 1

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Soll ich dir etwas Sonne schicken ?

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 26. Mai 2003, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

:s01:hi Birgit, was machen deine Bilder :s05:
~Birgit

Beitrag von ~Birgit »

:s01:Hallo Ihr,
wie,Euer Treffen ist ausgefallen?Das ist ja schade.Plant Ihr schon einen neuen Termin?:s24:Hier ist es herrlich warm und sonnig.Gartenarbeit muß ich heut aber noch mal aufschieben.Jeddeloh wird am Wochenende 175 Jahre alt und wir müssen heut nochmal Girlanden aus Tannengrün fürs Straße schmücken binden.Dabei kommt man allerdings auch mal beim weitesten Nachbarn tiefer in den Garten:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, und ich geh mal wieder Fotos machen...:s20:
Ahorn, so wie du jetzt, so haben wir uns bis vorgestern auch gefühlt.:s23:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Arme Ahorn, verdrehte Welt, zu kalt war es hier letzte Woche, heute ist es fast schon zu warm:s12:
Die Mohnblüten und auch die Glockenblumen lassen die Köpfe hängen, weil sie die Sonne nicht gewöhnt sind:s17:
Jetzt mache ich mir erst einmal einen Tee, habe noch 2 Pröbchen Roibusch - Ostertee, gab es zu Ostern als extra in der Apotheke.:s02:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Heute morgen um 5 war hier noch kein Nebel aber um 7 Uhr richtig dicke Suppe.:grol: Jetzt scheint seit ca. 2 Stunden die Sonne und es ist sehr warm, werde auch gleich in den Garten zockeln.
Heute war in der Times eine EU Wetterkarte, na wenn wir Ostwind bekommen und das Wetter, das jetzt über Rußland liegt, dann haben wir es die nächsten 3 Wochen heiß !:s13:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja leider! Obwohl wir gestern ja doch tolles Wetter hatten.:grol:
Aber gut, der Tag ist verstrichen. nd ich werde heute wieder in den Garten zockeln.:s05: Kampf dem Unkraut!
Es war hier gerade noch sehr dunstig, hing ein gewaltiger Nebel über Holtrop. Aber nun lichtet es sich.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Ahorn,
das sind ja gewaltige Sprünge. Dann hattet ihr gestern das Wetter, welches wir am Fr./Sa. hatten.
Dir einen schönen Wochenstart.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..einfach löschen.
Wer übrigens gestern Planetopia gesehen hat, die Sache mit dem Nachrichtendienst ist ebenfalls als Lösung auf meiner Seite zu finden.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen Wolfgang,
ich bin schon wieder ganz genervt. Gerade habe ich von Norton eine Meldung bekommen, dass eine Mail verseucht ist.
Und zwar eine Mail mit Titel "Support@micr Your password":grol:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01: Gute Nacht, der letzte macht das Licht aus :s21:
~grünefee

Beitrag von ~grünefee »

:s05:Ja , endlich !!! Aber bei mir kämpft auch noch der Phlox mit um Luft und Platz!! Es ist alles unglaublich gewachsen!!
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Hach war das ein schöner Tag ( bis auf dem Wind, aber man ist ja nie zufrieden.. )
Schön Wolfgang, bei dem Wetter schmeckt das Grillfleisch doppelt zu gut, gelle?:s02:
Habe meine Beete durchgehackt, nur zwischen die hohen Stauden bin ich noch nicht gewesen, waren ja noch alle nass. Nun ist der Boden schon wieder trocken und die Pflanzen hat der Wind auch ruckzuck trockengepustet.
Wußtet ihr eigentlich, daß das Tränende Herz unheimlich groß werden kann?:s07: Bei mir kämpfen gerade die Lupine und das tränende Herz um den Platz. Hätte ich das nur vorher gewußt... das gibt wieder Arbeit im Herbst.:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Frauen und Frostköddel, kenn' ich irgendwoher :s02:
gehe jetzt noch ein wenig surfen..
bis später:s01:
Gesperrt