*Schnappt nach Luft*, Gletscher und Novalis, beide ein Traum =)=)=)
Kris, wenn Du das mit den Stecklingen jetzt auch hinbekommst, kannst Du dann irgendwann mal einen von der Gletscher versuchen?
wow, die gletscher hatte ich seinerzeit bei vintage mitbestellt. hat leider den winter dann nicht überlebt, wie alle meine 9 vintagerosen.
nächstes jahr sind meine wildrosenpflanzen soweit, melde mich für augen an zum veredeln.
Bei mir setzen jetzt einige Rosen zum zweiten Blühen an - die Augusta Luise hat wieder ein paar schöne Blüten, nach ein paar vereinzelten im Frühling, und die Chippendale kommt auch noch einmal.:s13::s20::s20:
uli
also ich bin mit der café und der honey dijon so durcheinander gewesen, dass ich etliche fotos von der honey dijon gemacht und auch im fehngarten eingepflegt habe und gestern stehe ich da......und wundere mich, warum die julia's rose dieses jahr so 'senffarben' aufblüht.........:s06:puh, ich hab die ganze zeit die Julia's rose als honey dijon fotografiert!:s12:
Rosenfee, weißt Du wie der kleine weiße robuste Bodendecker heißt, der so schön geblüht hat zum Forumtreffen? Mein Bruder hatte am Wochenende nach weiß, öfterblühend, robust gefragt. Da viel mir diese Rose wieder ein.
hab ich ja noch vergessen.
ein mitbringsel vom frühjahrsmarkt in labenz: nigrette, ein niedliches kleines röschen. je nach lichteinfall sieht sie wirklich schwarz aus.
leider hatte sie ziemlich viel gezieferbesuch.
Zuletzt geändert von lubuli am Samstag 2. Juli 2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
von links: purple lodge, jasmina und barock, kombiniert mit campanula lactiflora "pritchards variety", solidaster und calamagrostis.
im vordergrund veronika, euphorbie, rudbekia hirta (blüht noch nicht)und die neutriebe von rosa gallica complicata.