Moin,
manchmal gehts mir auch so und ich möchte gerne die Pflanze "im Ganzen" sehen und finde im www tausende Makroaufnahmen und nicht das was mich wirklich interessiert.
Heute morgen viel Stress, heute nachmittag ein toller Gartentag, alle am Sonntag gekauften Pflänzchen in den Mauerritzen "versenkt", leider soll es nun 2 Tage regnen, mal schauen ob die Pflanzen halten oder wieder rausgespült werden, dann geht die Matscherei wieder von vorne los.
Kennt jemand ein richtig gutes Rezept für Gulaschsuppe????
Am Freitag gehts wieder Richtung Schwerte, Mutter hat Geburtstag und ich muß natürlich von hier aus wieder alles richten. Sektempfang, Kuchen, Kaffee und Abendessen, Mutter hat mal wieder endlos geladen. Weil ihr machts ja keine Arbeit, Tochter wirds schon richten, wie auch immer, da macht sie sich keine Gedanken mehr drüber. Und dann nehmen wir sie wieder für doch einige Zeit mit runter.......mei Troppe!!! Diese fortschreitende Demenz ist schon ätzend.
Kochmäßig bin ich auch gerade etwas zurückhaltend. GG kommt gerade sehr spät und es ist klar, wie bei euch, 2/3 ist Küche putzen und wer machts?? Ich!! Und dann isses 22.00 Uhr. Ätzend.
Also noch einen schönen Abend:s01::s01: Fußball ist echt langweilig*
gähn*